Projekt 2013: Savage Flux XL LCG HD


Ja Motor/Regler Combo sind schon geordert. Zur Sicherheit auch noch ein HD Diff vom Savage XL falls die X Diffs den Motor nicht vertragen. Bin nur noch am überlegen wegen der Übersetzung. Gefahren werden soll mit 4s damit ich beide Autos mit den gleichen Akkus fahren kann.
Habe den jetzt erst mal wieder halb zerlegt weil ich ein paar Teile neu entworfen habe. Überrollbügel, Motorplatte und Skid Plate mache ich nochmal neu.

Meine neu entworfenen Aluteile sind fertig :-) Alu Überrollbügel, XL Motorplatte mit Platz für den Regler und Belüftung, verstärkte Querlenkerstifthalterungen und eine Skid Plate für das LCG Chassis.
Hat jemand noch 17cm 8mm Alurohr liegen ? Brauche noch einen Griff für den Überrollbügel.


Die habe ich bei uns in der Firma CNC stanzen lassen. Ich teste die jetzt für mich und wenn die gut funktionieren gehen die in Serie. Eigentlich wollte ich Skid Plate und Überrollbügel wieder aus Edelstahl machen aber das wird jetzt schon ein Schlachtschiff.
<Werbung an>
Viele Teile verkaufen wir auch bei Werbung: eBay
<Werbung aus>



Nein CNC Fräsen leider nicht. Haben zwar zwei 3-Achs Fräsmaschinen aber die können so kleine Teile nicht. Die sind für 5m Profile.
Bild entfernt (keine Rechte)
Hier schon mal die Querlenkerstifthalterungen eingebaut. Motor und Regler sind auch da und schon verbaut :)

Es lebt! Eben alles zusammengebaut und den Motor zum ersten Mal probelaufen lassen :) Der Xerun Regler ist echt geil. .
Leider bin ich gerade dabei alle LiPos einzulagern :( Hoffentlich wird's bald wärmer!
Bild entfernt (keine Rechte)
10mm Motorhalter sollten halten.
- Neubau von Track`s in Lübesse und Rostock
- FAQ´s
- Akku´s
- Alutuning
- Ersatzteile
- Fahrtenregler
- Motor
- Räder/Reifen
- SHOW-AND-SHINE
- Um und Aufbauten
- Wiki Truggy 1:8 alle Modelle
- Big Scale
- Crawler
- RC - Spiele
- Plauderecke
- Treffpunkte
- Verkaufe
- VORHABEN
- Hilfe
- Suche!!!!!
- VIDEO'S von Treffen
- VIDEO`s von Einzelfahrten
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!