Projekt 1/13 Losi 8ight T 2.0 Truggy von CRXer
Hallo Gemeinde,
ich hatte mich mit Thomas über die Truggys unterhalten und mir gefiel der Gedanke recht gut, auch mal einen 1:8 Truggy mit BL-Antrieb zu fahren.
Ich werde mich nach reiflicher Überlegung von 2 FG EVO trennen müssen. (bin richtig traurig)![]()
Kurz und gut, besorgte ich mir einen HPI Truggy Flux (fix und fertig) und stellte fest, ist ja fertig. Naja.![]()
Thomas gab mir den Tipp und eine Art-Nr. in Ebay. (vielen Dank dafür Thomas) Gestern war es soweit, gekauft und bezahlt.
Der Truggy ist zwar noch nicht da
, aber ich habe schon das Umbauset für 1:8 besorgt (ist unterwegs)![]()
Bilder kommen die Tage wenn alles geliefert ist.
Mir fehlt nur noch der passende Antrieb, auch hier hatte Thomas eine Idee, die ich wohl umsetzen werde,
einen Yuki Model Brushless-Combo 1:8 "Neuheit"81040010-M7 ca 200 Eur
oder
einen Tekin RX8 / T8-Buggy 2050kv Brushless Set TT2311 ca. 349 Eur, wobei der mir einfach zu teuer ist.![]()
Ich bring es nicht übers Herz. Ich war gerade im Keller,( 0,2 L, 1:25 rein, in den 1. EVO, 3 mal ziehen und er war da, nach knapp 2 Jahren Standzeit, echt)
ohne Fahrakku, das gute bei Benzinern, Zünden immer !
und nu ? morgen der 2. Evo, wenn der nach max. 3 Zügen zündet, bleibt der auch da.
Ich glaub ich gehe noch singen in der Stadt am Schloß.
Welcher Antrieb für den Losi 8T solls werden ? Macht mal nen Vorschlag, ich werde bei den Angeboten noch bekloppt !
Tja Xer wer die Wahl hat hat die Qual !
Also für den Truggy maximal 2200 KV an 4S , man muss ja auch an die Fahrzeit denken (15 min sind minimum).
Regler empfehle ich ab 150A.
Bei einer Preislage ab 150 € kann man wohl so ziemlich alle Combos nehmen . Wie man so in einigen Foren liest, gibts bei
allen Herstellern mal abgerauchte Motoren oder Regler. Auch bei den ganz teuren ab 300 €.
Ich entscheide mich für meinen Truggy entweder für die Yuki (die EZRUN gleichsein soll) oder die RB Combo.
ich fahre seit einen jahr das Werbung: hier
und noch keinen Ärger mit gehabt. preis ist top. also wenn du 100% bei 4s bleibst , reicht auch ein guter 80 Amp Regler. was soll da passieren?
Der ist im Trophy Flux drin, hab ich auch schon gedacht, aber wenn man ..... Hm.. meinst der reicht ? Nee, mit billigzeugs hab ich so nicht gemeint( 140 Eur sind auch reichlich). Zu 349 Eur (Blur), da wollte ich eigentlich nicht hin. Ist echt ganz schon teu.. .
Bo Ey ist das schwer.
lg X'er
- Neubau von Track`s in Lübesse und Rostock
- FAQ´s
- Akku´s
- Alutuning
- Ersatzteile
- Fahrtenregler
- Motor
- Räder/Reifen
- SHOW-AND-SHINE
- Um und Aufbauten