Reparatur von Jan's Attack

Ich war heut bei Thomas und wir haben uns dazu entschieden, das ich Ihm etwas Arbeit abnehmen könnte.
Ich hab mich für Jans Attack entschieden. (ich hoffe das Jan mir nicht den Kopf abreißt, er weis noch nischt davon )
Da ich noch Teile vom Marder liegen habe, die ich sonst eh nicht loswerde, haben wir uns gedacht, los jetzt.
Naja, Attack is nicht ganz Marder aber ich hab da keine bedenken, fahre selber Bigscale und das wird schon.
So, Chassiesplatte muss ne gerade rein, keine Frage.
So Jans, Projekt 2/2013 steht fest, ich mach das gerade....soweit.

Tag 2.
Die FG Platte funzt nicht, 2 cm zu kurz (vorn) also Platte Attack gerichtet und alles mit neuen Schrauben soweit ich die brauchte aufgebaut.
Dämpfer vorn links repariert und Hinten 2 Ersatzdämpfer vom FG Monster rein, da der linke hintere Dämpfer nur noch Federwirkung hatte, alle Dichtringe weg.
So in 10min versuche ich den Attack zu starten, hatte den Vergaser runter und konnte in den Zylinder schauen, hat am Kolben schon leichte riefen, mal sehen.

Der Teufel will nicht, Funke, damit kannst ne Ziggi anmachen, Versager auch schon gewechselt, Sprit neu, Kerze neu, meine Vermutung für den 23ccm Motor recht wenig Kompression, denke wegen der Riefen im Kolben verdichtet er nicht mehr, Hab leider kein Kit mehr liegen, Thomas, Kolber Zylinder noch da ?
So werde es noch mal mit meinem Spezial anlasser probieren, am Seili bekommst ja Affenarme

So Dank des Meinungsverstärkers und der Bohrmaschine hat er gehustet, läuft... ABER hält das Standgas nicht, vermutlich doch wegen der Kompression.
Läuft wenn man mit dem Gas Spielt und Stirbt dann recht schnell ab. Hm... werde noch bischen am Versager regeln, wenn die Wolke sich verzogen hat. Puh iss das Blau hier.

- Neubau von Track`s in Lübesse und Rostock
- FAQ´s
- Akku´s
- Alutuning
- Ersatzteile
- Fahrtenregler
- Motor
- Räder/Reifen
- SHOW-AND-SHINE
- Um und Aufbauten
- Wiki Truggy 1:8 alle Modelle
- Big Scale