Kleines Treffen an der Offroad Strecke Lübesse

Wir sind mal eine gefahren Testfahrtum zu sehen wie der Losi und Durango auf den Track läuft aber dabei ist es schon zu einen große Testfahrt gekommen
Rider:
Benny:D8T und Hpi Truggy
Jun:Hpi Truggy und Reely
Spanier:DEX408T Truggy
Absolut marc:Hpi Truggy
Xer:Losi 8ight Truggy
Vincent: Hpi Truggy
war ein cooles Treffen TOP...Daumen hoch

Schicke Bilder. Ich wäre auch gern mit dem Saggy gekommen aber ich finde weder im Kalender noch der Shout Box oder dem Forum die Ankündigung dazu ? Irgendwie hab ich noch nicht den Durchblick mit den Ankündigungen :(

Sorry Martin, das war auch nur einfach so, ohne das ein Termin Stand, Spanier und ich wollten einfach zu zweit mal testen, ob Losi und Durango fahren. Und dann per Telefon wars recht schnell zusammen. Sorry, aber wir werden mal für die Tests auch ein Eintrag machen müssen. War aber auch recht kurzfristig heut.
Lg Uwe

Achso dann kann ich ja auch nix finden. Dabei fällt mir auf das ich auch von keinem die Nummer habe. Letztes Jahr bin ich ja auch eigentlich immer nur mit Basti mit gekommen. Also wer gerne eine Nummer schieben ähm tauschen möchte gerne PM ;)

so Leute hier habe ich ein Video zusammgeschnitten aus meinen ganzen coolen Bildern
:
Musik: Cro: Mach dir nie mehr sorgen um Geld
Rider: Benny,Spanier,Xer
Zusammengeschnitten von: Jun
passt die Musik ? für mich ja und für euch?
Mfg Jun.

- Neubau von Track`s in Lübesse und Rostock
- FAQ´s
- Akku´s
- Alutuning
- Ersatzteile
- Fahrtenregler
- Motor
- Räder/Reifen
- SHOW-AND-SHINE
- Um und Aufbauten
- Wiki Truggy 1:8 alle Modelle