Welches Lenkservo ?

Da mein Lenkservo seinen Dienst quitiert hat brauche ich nun Ersatz jetzt habe ich ein Rhino digi 4 drin nur welches kann man noch nehmen ?
Kennt einer von euch die Marke Orange Power ? Gibt es bei Hobbythek. Soll rund 70€ kosten . Muss kein Profi Servo sein und nich teurer als ein digi 4 mit 119€
wäre über ein paar Infos froh was ihr kaufen würdet. Hier nochma ein Link zu dem Orange Power http://rc-car-online.de/shop/de/products...ervo-1-st-.html . Weiss nur nich ob das für meinen monster reicht und worauf man da achten muss

Momentan weiss ich echt nich welches ich nehmen soll was sind die Haupt Kauf Kriterien ? Woran erkennt bspw. ob die stell kraft etc. reicht ?
Wäre toll wenn ich noch mehr meinungen bekommen könnte bevor ich was falsches kauf.
Und bevor ich es vergesse Wo bekomme ich nen Servo Tester her ?

Genau Spanier das Teil hält bei dir Jahre Racer ! oder das
Werbung: http://www.ebay.de/itm/141032349901?ssPa...#ht_4397wt_1399

Klar ein MPX Rhino 4 ist ne Nummer gerade im Preis. Aber ist ein Klasse Servo.
Ich würde wenns um die Kosten geht eins von Savöx empfehlen, Preis Leistung unschlagbar.
Beachte bitte die Einbaumaße: LxBxH
Du hast ne Aluservoplatte und musst sonst den Ausschnit vergrößern. Bekommst du aber hin...

Sorry aber Hallo ? (ich weiß, es gehört nicht hier hin) Ich mach gern Viel, wenn ich Zeit hab, aber ein Servo einbauen, sollte eig. jeder können, auch wenns nicht ganz passt.
Aber Danke Spanier.........dies WE war echt kurz.
Ich bitte daher um Verzeihung.
Falls ich Racer beim Gestänge und Einstellen helfen muss, bin ich gern hilfsbereit.

- Neubau von Track`s in Lübesse und Rostock
- FAQ´s
- Akku´s
- Alutuning
- Ersatzteile
- Fahrtenregler
- Motor
- Räder/Reifen
- SHOW-AND-SHINE
- Um und Aufbauten
- Wiki Truggy 1:8 alle Modelle
- Big Scale