walbro vergaser

hallo
da ja heute mein neues spielzeug gekommen ist hab ich gleich mal ne frage dort ist ein walbro 603B verbaut nu fehlt der choke wurde der entfernt oder ist der verloren gegangen
ich hab ja schon gelesen das man den ausbauen kann aber dann wird doch das loch verschlossen oder nicht
gruß stephan

HI Nitro,
er kann ausgebaut oder aber auch verloren gegangen sein.
Wobei, Ausgebaut wohl wahrscheinlicher ist. Hat derjenige mit irgendwas passendem zugestopft.
Standardmäßig hat er aber einen Choke.
Ist das Loch denn zu oder auf?
So richtig erkennen kann man das nicht, sorry auch wenn das Bild sehr gut ist.
Wenn das Loch offen ist, dann sollte das gerät gut Dreck gezogen haben und der Motor ist schon böse in Mitleidenschaft gezogen worden.
Gruß Emmes

also das loch ist zu aber es ist keine madenschraube zu erkennen bis in den vergaser kann ich nicht schauen oder gehen da seitlich noch kanäle rein
wenn man von vorne reinschaut ist auch nur die klappe vom gaszug zu sehen
danke
gruß stephan

Der Choke Stift geht durch, in der Mitte ist dann die Klappe für den Choke.. Wenn du den Lufi mal runter nimmst sieht man das. Wenn der Choke entfernt wurde, sind 2 Löcher drin, die hoffentlich zu sind. Die Chokewelle geht Schräg durch den Vergaser und kommt unterhalb der Einstellschrauben raus.(andere Seite)
Hoffentlich sind die verschlossen.

jo es sind beide seiten zu und da ist auch keine welle klappe nichts zu sehn keine ahnung wie der bengel die löcher zu gemacht hat das gewinde ist auch zu sehen aber sie sind zu
ich reiß das teil morgen an
mal schauen
danke für die antworten
gruß stephan

den 603 gab es wohl auch ohne choke
http://fg-beetle-modellbau.npage.de/walbro-vergaser.html
Wenn dein Motor nicht anspringt musst du den Luffi zuhalten.
Choke kann auch ausgebaut worden sein .
Grund : es wird etwas mehr Ansaugluft ermöglicht

- Neubau von Track`s in Lübesse und Rostock
- FAQ´s
- Akku´s
- Alutuning
- Ersatzteile
- Fahrtenregler
- Motor
- Räder/Reifen
- SHOW-AND-SHINE
- Um und Aufbauten