Neubau einer Offroad Strecke in Lübesse !!!

Wie ja einige von euch gesehen haben ist unser Zaun vom Sturm ganz schön zerfleddert.
Ich hab hierzu mal was günstiges in Ratzeburg gefunden.
So wie ich das sehen kann man diesen Zaun auch wiederverwenden , ich meine dann an der neuen Strecke .
Werbung: Wildzaun
Sagt mal eure Meinung!
.

Schaut erst mal nicht schlecht aus, 100m aber leider nur 7 Pfähle, damit kommen wir nicht weit. Alle 2,5- 4m sollte schon ein Pfahl stehen.
Bekommt man die Nachgekauft und was kostet es denn.
Ist denn schon soviel Kohle in der Vereinskasse ?
(Ich Denke wir können daher auch Einzelspenden für den Verein gebrauchen. Kleine wie Große, Sachhilfe etc. Hier sind dann auch alle RC Fahrer die in Lübesse fahren gefragt.)
Unsere Strecke bzw der Zaun sieht momentan echt nicht mehr schön aus......

Vielen Dank an:
Thor
Volvo
RcSteif
RCMK-Tuning
Quatsch-Comedy
VollePower
Paule994
Tüte
Jan
Nitronator
Xer
Dennis
Maximilian
Jun.
Klasse ! Ihr habt alle einen geilen Job gemacht ! Der Fahrerstand wurde umgesetzt . Der Container schick aufgeräumt und vieles mehr.
Es wurde sogar der Grill nochmal angeworfen . Am Schluss war sogar noch etwas Zeit für einen kleinen Test der MicroT`s, Inferno's etc.
Wir freuen uns darauf Euch das nächste mal auch wieder so zahlreich dabei zu haben !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn das Wetter es erlaubt, werden wir jetzt an den Wochenenden anfangen die Teppiche zu verlegen !
Dann haben wir etwas Vorlauf falls der Winter doch noch kommt und Ostern Schnee liegt.
Let`s race
mfG

- Neubau von Track`s in Lübesse und Rostock
- FAQ´s
- Akku´s
- Alutuning
- Ersatzteile
- Fahrtenregler
- Motor
- Räder/Reifen
- SHOW-AND-SHINE
- Um und Aufbauten