Neubau einer Offroad Strecke in Lübesse !!!

Martin hat recht wer weis was noch kommt. Na ja an eine Glattbahn glaub ich eher nicht.
RC Modellbau Lübesse klingt einfach und gut. Wenn Benny nichts sagegen hat nehmen wir einfach das
vorhandene Logo und ersetzen Just for Fun mit Modellbau Lübesse . Das hat den Vorteil dass man sieht dass die Page in
unmittelbarem Zusammenhang mit dem Track steht. Vielleicht sagt Benny mal was dazu.
Uwe, dein Vorschlag enthält mir einfach zuviel englisch um jung und alt anzusprechen.
TSV RC Modellbau Lübesse geht doch oder ?
mfG Spanier

TSV RC Modellbau Lübesse? Klingt ganz gut wie ich finde aber besser wär's noch ohne Turn und Sportverein ;)
Halt nur ''RC Modellbau Lübesse''
Edit:
Joa und wegen Logo, würd ich schon irgendwie unser jetziges verwenden, d.h wenn du überhaupt die Zugehörigkeit der Page zu dem Verein dann deutlich machen willst.

Hey super Benny . Bitte nicht mehr ändern !
Die Sache mit dem Turn und Sport Verein lässt sich leider nicht ändern wenn man sich da anschliesst.
Danke euch für die Beiträge . Es bleibt also bei TSV / RC Modellbau Lübesse und dem Logo der Page .
@Uwe wollte dich auch nicht kritisieren
mfG Spanier

Hallo Thomas, es ist auch nicht so angekommen (Kritik gehört dazu ; )) das ist bei Vorschlägen und Ideen nunmal so, dazu macht man das ja.
Also TSV / RC Modellbau Lübesse ist doch Klasse, einfach gehalten und jeder weiß worum es geht und das man über den Verein zur Page kommt ist genial
Lg Uwe

Es ist nun endlich vollbracht !!
Ich habe heute den Nutzungsvertrag vom Amt Ludwigslust erhalten !!
Es ist somit amtlich ! Wir haben die vorhandene Fläche zur Nutzung bekommen !
Zunächst für ein Jahr, weil man sehen will wie das ganze sich entwickelt und wie wir uns dort benehmen. Also auf gehts Jungs und Mädels !!
MfG Spanier

- Neubau von Track`s in Lübesse und Rostock
- FAQ´s
- Akku´s
- Alutuning
- Ersatzteile
- Fahrtenregler
- Motor
- Räder/Reifen
- SHOW-AND-SHINE
- Um und Aufbauten
- Wiki Truggy 1:8 alle Modelle