Water-Printing

Durch Zufall bin ich auf eine Website gestossen wo das Water-Printing vorgestellt wurde.
Schon war die Idee geboren dieses Verfahren auch mal an unseren Karos zu testen.
Also Folie und Activator bestellt , bischen auf Youtube mir das ganze mal angeschaut.
Den ersten test hab ich dann vor einer Woche mit einem Stück Lexan gemacht. Die Enttäuschung war gross.
Das Lexan hat die Print Folie nicht richtig angenommen. Einfach zu glatt die Oberfläche. Ich kam auf die Idee die Karo zuerst von
innen mit Klarlack zu grundieren. Ok aber wo gibts Lexan - Klarlack ?? Braucht man ja normaler Weise nicht.
Letzlich hab ich dann doch noch einen Hersteller gefunden und bestellt. Steht zwar Jamara drauf , aber wer weis wo das her kommt .
Heut nun endlich Zeit gefunden und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Die Dollars sind leider spiegelverkehrt . Grund dafür ist dass man die
Folie nur einseitig verwenden kann . Uber das Waterprint habe ich dann weisses Lexanspray gesprüht.
Hier mal ein paar Bilder :
Als nächstes kommt Jun`s Durango Karo ran. Lasst euch überraschen, es werden Flames...

- Neubau von Track`s in Lübesse und Rostock
- FAQ´s
- Akku´s
- Alutuning
- Ersatzteile
- Fahrtenregler
- Motor
- Räder/Reifen
- SHOW-AND-SHINE
- Um und Aufbauten
- Wiki Truggy 1:8 alle Modelle
- Big Scale