Fernsteuerung Erfahrung / Kaufberatung

Hallo Modellbaufreunde, Brauch Hilfe bei der Kaufentscheidung für eine neur RC Car Funke. Teilt mir bitte eure Erfahrungen mit den unterschiedlichen Modellen mit.
Was ist zu empfehlen? Was ist Schrott? Kann ich verschieden Modelle mit einer FB steuern, ohne erneute Bindung?
Meine persönlichen Favoriten sind zu Zeit SANWA 11MX / SANWA MT-4 / Spektrum 3 R DX
Bin für jeden Tipp dankbar. Hilft sicher auch Anderen bei der Suche.
Also looooos.......

na da würde ich glatt zu ner gebrauchten dx3r oder 4 raten da du ja auch schon ein empfänger hast ich hab bis jetzt keine probleme mit meinen spektrums bin voll zufrieden die sanwa ist bestimmt auch top kann ich aber nichts zu sagen
und ich denke mal das es nicht mehr lange dauert bis du ein zwei weitere modelle hast

Willst Du das Lenkrad umbauen ? (praktisch für Linkshänder, oder tiefer setzen) dann geht es zu einer DX3R, sollte mit viel Glück bei Ebay für 130 eur gebraucht zu schiessen sein. Oder was ganz feines ne Futaba 4 PK oder 4PKs, die neue.
Nachteil der Preis, für 60-80 Eus Empfänger(gebraucht) Die Funke im Set um die 350 und aufwärts.
Warum willst du Deine tauschen ?

- Neubau von Track`s in Lübesse und Rostock
- FAQ´s
- Akku´s
- Alutuning
- Ersatzteile
- Fahrtenregler
- Motor
- Räder/Reifen
- SHOW-AND-SHINE
- Um und Aufbauten
- Wiki Truggy 1:8 alle Modelle