Tote Hose im Forum, warum....

Na, seit Whats app ist hier im Forum nicht sehr viel los. Ich merke es selber, Pic senden fertig, Gruppe guckt. Hm. Früher war das anders, Modell (kaufen), Umbauen, Pic machen, hochladen, Text schreiben ....geil.
Wir sollten auch in den Wintermonaten Zeit finden um die Page wieder in den Focus zu rücken... Oder ? lieg ich falsch.
Mit gutem Beispiel voran, versuch ich zwischen den Feiertagen mal was zu machen.
Aber auch alle anderen sind gefragt, z.B. Kunterbunt sein Scaler, sowas ist genial, sowas brauchen wir.(egal wie und was)
So falls ich das nicht schaffe .. Hilfe wir brauchen neue Beiträge in Um und Aufbauten.
Ich guck auch gerne was neues ....
Na ma gucken..
Lg Uwe
Frohe Weihnachten und rutscht gut rein...

Tja Xer,
warum ist das so ??? Ich glaub auch das die Zeit der Foren langsam endet.Dank Facebook, Whatsapp usw. :-( Bei uns ist es genauso, ich glaube das die letzten 50 - 70 Beiträge bei uns im Forum von mir sind, die Leute lesen es und gut is ( Wenn überhaupt) .
Aber wir geben ja nich auf

Dem ist nichts hinzuzufügen ..... traurig..... ich bin jeden Tag hier .
Falls es noch keiner gesehen hat, ich hab diese Woche die Galerie mal bischen geändert.
Also Leute haut mal wieder bischen in die Tasten und lasst das Forum nicht sterben . Besucher haben wir jeden Tag reichlich.

- Neubau von Track`s in Lübesse und Rostock
- FAQ´s
- Akku´s
- Alutuning
- Ersatzteile
- Fahrtenregler
- Motor
- Räder/Reifen
- SHOW-AND-SHINE
- Um und Aufbauten
- Wiki Truggy 1:8 alle Modelle
- Big Scale