Halter Kupplung 3

Bildergalerie » pirat1511 » Losi Desert Buggy XL » Halter Kupplung 3  • von pirat1511

Bewerten und Bedanken
Bildbeschreibung für Halter Kupplung 3

Habe heut den Motor ausgebaut, da dieser reklamiert werden soll.Dabei ist mir folgendes aufgefallen.
Um den Motor ist ein Schutzkäfig montiert, der mich von anfang an genervt hat. Dieser muss zum Zugang zur Zündkerze umständlich zerlegt werden. Anfangs habe ich erst die Zündkerzenabdeckung entfernt. Den Käfig koplett zu entfernen schien mir anfangs zu umständlich. Aber nun ist aller KLAR.
Der Käfig ist an der Kupplung mit montiert. Dazu ist ein Abstandsbolzen extra kürzer ausgelegt, an dem er mit befestigt ist.
Dies war erst mein Problem, sollte der Käfig entfernt werden.
ABER, Losi hat mitgedacht. Will mann ohne den Käfig leben, braucht man den Anstandsbolzen nur um 180° drehen, dann ist er genau so lang wie die Anderen. :)
Man kann also alles Andere so nutzen. Nun brauch ich mal eure Meinung.:
## meint ihr das der Motor auch ohne diesen Käfig "überlebt" ? Der Überrollkäfih des DSXL ist eigenlich stabil genug, besonders im Bereich des Daches. Ich will diesen blöden Käfiig nicht mehr. Bin auf eure Erfahrung gespannt ##

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online