Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ RENNSERIE NORD in Lübesse am 05. September 2020 !!!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++

#1

Ich brauche mal eure Hilfe

in Plauderecke 04.06.2012 20:18
von Sebastian Unerfahrener Profi 300-399Punkte | 125 Beiträge | 386 Punkte

Hallo zusammen,

ich bin dringend auf der Suche nach jemanden der mir ein Fahrradrahmen Sandstrahlen kann. Da kam mir die Idee mal hier zu fragen.

Wenn jemand weiss wo man das für günstig Geld machen lassen kann wäre ich euch über alles dankbar.

LG Sebbi

PS. es geht um das Fahrrad meiner Tochter (höchste Priorität)



Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.


nach oben springen

#2

RE: Ich brauche mal eure Hilfe

in Plauderecke 04.06.2012 21:54
von Benny (gelöscht)
avatar

Sandstrahlen, Pulverbeschichtung oder Nasslackbeschichtung! Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand!Innerhalb kürzester Zeit können wir Einzel- und Sonderteile, in den verschiedensten Qualitäten und Anforderungen, beschichten. Speziell im Pulverbereich können wir kurzfristige Farbwechsel vornehmen und dadurch schnelle und flexible Lieferzeiten einhalten.Selbstverständlich übernehmen wir je nach Anforderung auch andere alternative Oberflächenbehandlung wie z.B. galvanische Oberflächenbeschichtung oder Manganphosphatierung.Neben unserem Know How als Beschichter, bieten wir Ihnen auch unsere Manpower und den logistischen Vorteil, wenn es um Zusatz und Sonderarbeiten vor oder nach der Beschichtung geht. Wir sind der Problemlöser für Sie!Bei weiteren Fragen oder für Beratungsgespräche auch vor Ort, stehen wir Ihnen selbstverständlich gern Zur Verfügung. Ihre Ansprechpartner: Herrn Kurt Naedler oder Herrn Dennis Kosanke Tel. 03874-4231-0.

Adresse: Bauernallee 11, 19288 Ludwigslust, Mecklenburg-Vorpommern
Tel: (03874) 42 31 0
Fax: (03874) 42 31 23
http://www.kosanke.de


nach oben springen

#3

RE: Ich brauche mal eure Hilfe

in Plauderecke 05.06.2012 12:41
von Sebastian Unerfahrener Profi 300-399Punkte | 125 Beiträge | 386 Punkte

Hallo Benny,

danke erstmal aber die Telefonnummer gibt es nicht und unter der Internet Adresse kommt Kosanke in Schwerin raus. Die machen dies aber nicht mehr die haben sich komplett aufs Pulverbeschichten beschränkt. Trotzdem vielen Dank!

LG



Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.


nach oben springen

#4

RE: Ich brauche mal eure Hilfe

in Plauderecke 05.06.2012 12:46
von Sebastian Unerfahrener Profi 300-399Punkte | 125 Beiträge | 386 Punkte

Ich habe durch Zufall gerade eine Firma in Pampow gefunden... Also für das Geld was die haben wollen kann man sich auch ein neues Fahrrad kaufen... :)

Benny wenn du willst kannst du sonst das Thema auch wieder löschen.

LG Sebbi



Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 67 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 224 Benutzer (09.01.2023 16:29).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas