my new cAR
Einfach GEIL... Respekt was ihr in der Zeit geschafft habt... Das letzte Bild ist das beste... lolLG Sebbi
Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Gute arbeit. Auch der bestehen bleibende überrollbügel. Einfach top. Mit den prolines sieht er aber ein tick bissiger aus.Top gemacht jungs.
Mir fällt gerade auf das ihr ja gar keine center diff plate verbaut habt. http://www.wheelspinmodels.co.uk/i/116829/Das teil kommt unter dem centerdiff und sorgt dafür das die bones gerade laufen und das zahnrad nicht so tief über den boden hängt.
die Centerdiffplate ist Alu - Eigenbau und sieht man nicht denn da sitzt der Empfänger drauf !!edit : oh seh gerade du meinst unten drunter ... hatte ich noch nie verbaut mmmfG
Nein nicht die obendrauf sondern die unten drunter. Direckt aufs chassis geschraubt.
Rätsel gelöst:Die Plate braucht man bei 46er Tellerrad nicht , ihr habt sicher das 50er verbaut !mfg
mfG
So Spanier und ich haben gesgt das wir mal ein bischen was verändern an den HPI (da sieht es ein bischen unordenlichen aus)Dann haben wir es zerlegt in Einzehlteilen und nur die Chassisplatte war da. Es waren ja noch viel Löcher zu sehen (es war mal ein Nitro)Papas Bruder schweisst die alle zu. Wenn das klappt brauchen wir keine neue Platte kaufen.so sieht der Fortschritt aus:und jetzt sieht mann auch wie viel DRECK im Auto ist oh mein GottFortschritt folgt...Mfg Jun.
so hier weitere Pic`s Voderachse im Schaum...LOL:Fertigstellung: