Team Associated RC8T

RC8T Factory Team Championship Edition Kit Features

* Wettbewerbs-Truggy ohne Motor, Reso und RC-Anlage
* Bausatz, vormontierte Stoßdämpfer, Differentiale und Spurstangen

Konfektionierte Schocks, diffs und Spurstangen mit Factory Team Schock und diff Flüssigkeiten enthalten. 16mm Factory Team "Big Bore"-Gewinde, harteloxier Schocks Funktion schwere 4mm TiN beschichtetem Edelstahl Kolbenstangen für Langlebigkeit und verringert Haftreibung.

* Aktualisiert 5mm 7075 blau Aluminium Dämpferbrücken mit zusätzlichen hinteren Sturz Link Optionen.
* Überarbeitete vorderen oberen Camber Link Montage ermöglicht eine leichtere Anpassung und Wartung.
* 7075 blau Aluminium Fahrwerkslager Schlüssel in Chassis für maximale Haltbarkeit.
* Molded Buchsen ermöglichen die einfache Anpassung der Nachlauf, Vorspur hinten, hinten Anti-Squat und Front Kick-up.
* Aktualisierung der Lenkgeometrie für mehr Kohärenz und verringert Bump-steuern.
* Molded Composite Radioplatte enthält optional uns Platzierung Akku-Box für erhöhte Kurvengeschwindigkeiten.
* Molded Composite vorne und hinten Chassis Klammern für eine verstärkte Chassis Antwort.
* Blau Aluminium Narrow hex-Adapter mit Bolzensicherung Clips und Nylon Felgenschlösser.
* JConcepts Punisher Körper verfügt über ein Low-Profile-Design für ein niedrigerer Schwerpunkt, verbesserte Luftführung und schnellere Betankung.
* JConcepts Illuzion Flügel vorgebohrt für RC8T.
* JConcepts Reifen und Schaumstoff-Einlagen.
* Drei Aluminium-Kupplung Schuhe mit voller Sätze von 1,0 mm und 1,1 mm Kupplungsfedern.
* Factory Team 7075 blauen Aluminium aus einem Stück mit Platte.
* Leicht 3mm 7075 harteloxiert Chassis.
* 4.30:1 Verhältnis Getriebe mit Kupplungsglocke 14T und 54T Hauptzahnrad.
* Kühlkörper Bremsscheiben mit "FFC" Free Float Caliper Bremssystem entfernt unerwünschte Bremse ziehen.
* Two-piece split-center diff mount ermöglicht den einfachen Zugang zum Zentrum diff.
* 3,5-mm-Licht CVA Antriebsstrang mit voller Kugellager.
* Hintere geformt CVA Stiefel gegen Schmutz und Schlamm aus der hinteren Gelenke zu halten.
* Leicht Motorlager.

RC8T Factory Team Championship Edition Kit Spezifikationen