Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ KUNSTRASEN ist verlegt ! Streckenlayout ist in Testphase !!! Track eingezäunt !!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++


#21

RE: RE:Regler Brand vom Hpi Trophy Flux Truggy Mamba Monster

in Fahrtenregler 24.01.2013 20:23
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

Ach komm Marc, 45 Euro fürn Monster Regler, der Verkäufer kommt Dir bestimmt auch beim Motor entgegen.

Nee aber Ehrlich, wenns wirklich am Motor liegen könnte, ich würd wahrscheinlich durchdrehen....wollens nicht hoffen.

Deshalb wenn Fahrt zu Ende Lipos ab. Hilft immer.



nach oben springen

#22

RE: RE:Regler Brand vom Hpi Trophy Flux Truggy Mamba Monster

in Fahrtenregler 24.01.2013 20:28
von absolut-marc Erfahrener Profi 1000-1999 Punkte | 169 Beiträge | 1942 Punkte

ne ne der reißt mir die eier ab wenn ich den nochmal anruf lol



nach oben springen

#23

RE: RE:Regler Brand vom Hpi Trophy Flux Truggy Mamba Monster

in Fahrtenregler 14.02.2013 20:26
von absolut-marc Erfahrener Profi 1000-1999 Punkte | 169 Beiträge | 1942 Punkte

Das ist übrigens der Defekte Regler...eindeutig nen kurzer durch Wasser und Schmutz im Regler...image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



nach oben springen

#24

RE: RE:Regler Brand vom Hpi Trophy Flux Truggy Mamba Monster

in Fahrtenregler 14.02.2013 20:31
von absolut-marc Erfahrener Profi 1000-1999 Punkte | 169 Beiträge | 1942 Punkte

So da mir jetzt der zweite mamba Monster Regler abgetaucht ist habe ich mich entschlossen den sch....zu verkaufen und mir den Originalen Motor ein zu bauen...am Regler ist keinerlei Beschädigung erkennbar aber Fehler ist nicht zu finden egal ob mit durch messen der Kabel oder ect. Irgend ein Bauteil verhindert den Stromfluss....image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



nach oben springen

#25

RE: RE:Regler Brand vom Hpi Trophy Flux Truggy Mamba Monster

in Fahrtenregler 14.02.2013 21:08
von Spanier Meister 6000-9999 Punkte | 878 Beiträge | 9806 Punkte

tja dumme Geschichte Marc. Ich hatte auch schon mal gelesen das defekte Motoren Regler zerstören können. Wer weis....

Wir sind hier soviele Leute aber keiner kennt sich mit Elektronik richtig gut aus . Schade



nach oben springen

#26

RE: RE:Regler Brand vom Hpi Trophy Flux Truggy Mamba Monster

in Fahrtenregler 14.02.2013 21:38
von absolut-marc Erfahrener Profi 1000-1999 Punkte | 169 Beiträge | 1942 Punkte

ja das ist wirklich schade...aber ich werde nicht riskieren noch einen regler zu schrotten...kann natürlich auch sein das der regler schon defekt war...bei ebay kann man das ja nie wissen



nach oben springen

#27

RE: RE:Regler Brand vom Hpi Trophy Flux Truggy Mamba Monster

in Fahrtenregler 14.02.2013 21:46
von Lukas Erfahrener Amateur 220-299 Punkte | 28 Beiträge | 280 Punkte

Kann ja passieren aber das der brennt hab ich auch noch nicht gehabt aber bald bestimmt :)


nach oben springen

#28

RE: RE:Regler Brand vom Hpi Trophy Flux Truggy Mamba Monster

in Fahrtenregler 14.02.2013 21:50
von Lukas Erfahrener Amateur 220-299 Punkte | 28 Beiträge | 280 Punkte

Und wenn es noch mal passiert dann ab zu eBay mein ein für alles:)


nach oben springen

#29

RE: RE:Regler Brand vom Hpi Trophy Flux Truggy Mamba Monster

in Fahrtenregler 15.02.2013 17:58
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

Hallo Marc, hab gerade gelesen das du vom Pech regelrecht verfolgt wirst..Das nun auch der 2. Regler nicht funzt ist echt nicht zu glauben.
Der Teufel steckt dort wohl im Detail und ich kenne mich in der Elektronik der Regler auch nicht wirklich aus.
Kleiner Tipp: mal rausfinden ob hier in DE eine Niederlassung betseht und mal anschreiben und evllt checken lassen.
Gleich fragen welche Kosten auftreten wenns einschickst.
Mehr hab ich leider auch nicht.
Du tust mir da echt leid, ist echt d...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paul Möller
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 82 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 60 Benutzer (12.10.2018 22:31).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas