Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ KUNSTRASEN ist verlegt ! Streckenlayout ist in Testphase !!! Track eingezäunt !!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++


#1

Reparatur von Jan's Attack

in Um und Aufbauten 26.01.2013 19:57
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

Ich war heut bei Thomas und wir haben uns dazu entschieden, das ich Ihm etwas Arbeit abnehmen könnte.
Ich hab mich für Jans Attack entschieden. (ich hoffe das Jan mir nicht den Kopf abreißt, er weis noch nischt davon )
Da ich noch Teile vom Marder liegen habe, die ich sonst eh nicht loswerde, haben wir uns gedacht, los jetzt.
Naja, Attack is nicht ganz Marder aber ich hab da keine bedenken, fahre selber Bigscale und das wird schon.
So, Chassiesplatte muss ne gerade rein, keine Frage.
So Jans, Projekt 2/2013 steht fest, ich mach das gerade....soweit.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Jans Carson Attack 017



nach oben springen

#2

RE: Reparatur von Jan's Attack

in Um und Aufbauten 26.01.2013 20:16
von Benny (gelöscht)
avatar

Na dann viel erfolg. :-)

Hoffe du bekommst ihn wieder zum leben erweckt.


nach oben springen

#3

RE: Reparatur von Jan's Attack

in Um und Aufbauten 26.01.2013 20:26
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

Na ich bin der Meinung, wenn das nicht 2 Hälften wären, bekommt man Ihn wieder hin.
Vorrausgesetzt der Motor hat noch nicht ausgehustet, aber das kommt erst wenn das Teil wieder gerade ist.
Bin da ziehmlich zuversichtlich.



nach oben springen

#4

RE: Reparatur von Jan's Attack

in Um und Aufbauten 26.01.2013 21:55
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

So Zicki Zack Attack fast.. Ihr wisst schon.
Oh man, aber so was von Banane...das Teil.

Die Marder Platte ist vorn zu weit nach oben gebogen, Hm.
Werde versuchen die Attack Platte noch zu richten und seitlich versuchen zu verstärken.
Mal sehen, morgen gehts weiter.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Jans Carson Attack Reparatur im Gange 001



nach oben springen

#5

RE: Reparatur von Jan's Attack

in Um und Aufbauten 26.01.2013 23:35
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

So Bigscale hat Vorrang ( 23:35 Uhr)
Habe soweit alles von den zerstörten Teilen befreit. Absolut Leergemacht. Pic's von diesen gibst am Ende. (ist ne Menge)
Stand: FG Chassies und los gehts....
Aufbau FG Attack. LOL


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Jans Carson Attack Aufbau 001



nach oben springen

#6

RE: Reparatur von Jan's Attack

in Um und Aufbauten 27.01.2013 13:57
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

Tag 2.

Die FG Platte funzt nicht, 2 cm zu kurz (vorn) also Platte Attack gerichtet und alles mit neuen Schrauben soweit ich die brauchte aufgebaut.
Dämpfer vorn links repariert und Hinten 2 Ersatzdämpfer vom FG Monster rein, da der linke hintere Dämpfer nur noch Federwirkung hatte, alle Dichtringe weg.

So in 10min versuche ich den Attack zu starten, hatte den Vergaser runter und konnte in den Zylinder schauen, hat am Kolben schon leichte riefen, mal sehen.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Jans Carson Attack Aufbau Tag 2 001



nach oben springen

#7

RE: Reparatur von Jan's Attack

in Um und Aufbauten 27.01.2013 14:45
von absolut-marc Erfahrener Profi 1000-1999 Punkte | 169 Beiträge | 1942 Punkte

uwe hilf lieber deiner frau mal beim bügeln :-P ne spaß bei seite sieht schon gut aus ;-)



nach oben springen

#8

RE: Reparatur von Jan's Attack

in Um und Aufbauten 27.01.2013 15:20
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

Der Teufel will nicht, Funke, damit kannst ne Ziggi anmachen, Versager auch schon gewechselt, Sprit neu, Kerze neu, meine Vermutung für den 23ccm Motor recht wenig Kompression, denke wegen der Riefen im Kolben verdichtet er nicht mehr, Hab leider kein Kit mehr liegen, Thomas, Kolber Zylinder noch da ?
So werde es noch mal mit meinem Spezial anlasser probieren, am Seili bekommst ja Affenarme


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Jans Carson Attack Aufbau Tag 2



nach oben springen

#9

RE: Reparatur von Jan's Attack

in Um und Aufbauten 27.01.2013 15:33
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

So Dank des Meinungsverstärkers und der Bohrmaschine hat er gehustet, läuft... ABER hält das Standgas nicht, vermutlich doch wegen der Kompression.
Läuft wenn man mit dem Gas Spielt und Stirbt dann recht schnell ab. Hm... werde noch bischen am Versager regeln, wenn die Wolke sich verzogen hat. Puh iss das Blau hier.



nach oben springen

#10

RE: Reparatur von Jan's Attack

in Um und Aufbauten 27.01.2013 18:20
von Spanier Meister 6000-9999 Punkte | 878 Beiträge | 9806 Punkte

Xer , hier liegt noch ein halb zerlegter Motor aus dem Baja von Jan . Denke wenn du die Fussdichtung erneuerst läuft der wieder .
Hat aber auch ein paar Klemmspuren am Auslass . Einfach mal testen.



zuletzt bearbeitet 27.01.2013 18:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Rössl
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 1 Mitglied, gestern 38 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 60 Benutzer (12.10.2018 22:31).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas