Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ RENNSERIE NORD in Lübesse am 05. September 2020 !!!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++

#1

Design erstellen = 2 Euro spenden

in Plauderecke 21.03.2013 21:50
von chris (gelöscht)
avatar

So...

Da es ja des öfteren vorkommt, dass jemand etwas gestaltet haben möchte, wie z.b Signaturen oder andere Dinge.
Und es ja doch immer häufiger wird, da ja auch hin und wieder die Autos sich verändern, die Marke gewechselt wird oder man einfach was neues möchte.

Habe ich mir so gedacht:

Wer sich bei mir meldet und mal wieder gerne etwas entworfen bekommen hätte. Der spendet 2 Euro für's Forum!

Ich denke mir mal dieses Geld schadet keinem und hat jeder über.
Dazu kommt, dass ich es als meine Aufwandsentschädigung ansehe ;) und das Forum bzw -WIR- ja auch was davon haben.



Das war's auch schon.


zuletzt bearbeitet 22.03.2013 00:34 | nach oben springen

#2

RE: Design erstellen = 2 Euro spenden

in Plauderecke 21.03.2013 22:03
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

Ja Chris, das ist es auf jeden Fall Wert. Find ich ne Klasse Idee. Ich mach mit.



nach oben springen

#3

RE: Design erstellen = 2 Euro spenden

in Plauderecke 21.03.2013 22:32
von Benny (gelöscht)
avatar

Richtig so.
Seh ich ganz genauso.


nach oben springen

#4

RE: Design erstellen = 2 Euro spenden

in Plauderecke 25.03.2013 10:54
von Jun. Voll Profi 2000-3999 Punkte | 221 Beiträge | 2476 Punkte

find ich auch Ja Chris, das ist es auf jeden Fall Wert. Find ich ne Klasse Idee. Ich mach mit.


Guten Tag!
Der frühe Vogel fängt den Kräuter
zuletzt bearbeitet 25.03.2013 13:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 134 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 224 Benutzer (09.01.2023 16:29).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas