Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ KUNSTRASEN ist verlegt ! Streckenlayout ist in Testphase !!! Track eingezäunt !!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++


#1

Treffen auf eurer strecke!

in Treffpunkte 04.04.2013 22:16
von arko Profi 400-999 Punkte | 44 Beiträge | 571 Punkte

seit ihr dieses we vor ort? ist euer gelände schon befahrbar? bei dem winter ist doch alles in die länge gezogen worden was man vor hatte.


nach oben springen

#2

RE: Treffen auf eurer strecke!

in Treffpunkte 05.04.2013 15:51
von Spanier Meister 6000-9999 Punkte | 878 Beiträge | 9806 Punkte

......................

.................................KLICK !

mfg



zuletzt bearbeitet 05.04.2013 15:52 | nach oben springen

#3

RE: Treffen auf eurer strecke!

in Treffpunkte 06.04.2013 22:23
von arko Profi 400-999 Punkte | 44 Beiträge | 571 Punkte

enfach ist das hier nicht. aber habe am anfang gesehen das ihr bei seit. viel spass noch beim bauen. wenn ich morgen lange weile habe komm ich mal vorbei. meine frau ist krank.
also frei fahrt.


nach oben springen

#4

RE: Treffen auf eurer strecke!

in Treffpunkte 06.04.2013 22:30
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

Hey arko, meine Frau liegt auch flachauch deshalb morgen unbedingt kommen... brauchen noch Hände beim Fahrerstand, sicher wird auch gefahren, der Track ist schon recht gut vorbereitet, ne Harke dabei und losi gehts...



nach oben springen

#5

RE: Treffen auf eurer strecke!

in Treffpunkte 24.10.2013 19:05
von arko Profi 400-999 Punkte | 44 Beiträge | 571 Punkte

am samstag soll es ja gut werden.ist wer da?[Whoa5thGenSmall


nach oben springen

#6

RE: Treffen auf eurer strecke!

in Treffpunkte 24.10.2013 19:41
von nitronator Voll Profi 2000-3999 Punkte | 112 Beiträge | 2460 Punkte

moin moin

na noch sieht das wetter nicht so rosig aus aber wir sind ja menschen und keine mimosen

http://www.wetter.com/deutschland/schwerin/DE0009718.html


wenn ihr kommt bin ich da spanier bestimmt auch usw sagt aber bitte echtzeitig bescheid fals ihr nicht kommt

ich ruf spanier mal an das er das in kalender setzt


gruß stephan


Zum Glück bin ich Verrückt !

Frei und Wild !
zuletzt bearbeitet 24.10.2013 19:43 | nach oben springen

#7

RE: Treffen auf eurer strecke!

in Treffpunkte 24.10.2013 23:17
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

Eh, ich kann Samstag nicht... aber am Sonntag könnt ich es schaffen.
Hab aber die Autos noch nicht wieder ganz...LOL
Ich komm auch ohne "egal"



nach oben springen

#8

RE: Treffen auf eurer strecke!

in Treffpunkte 25.10.2013 08:37
von arko Profi 400-999 Punkte | 44 Beiträge | 571 Punkte

Ich werd wohl alleine kommen.


nach oben springen

#9

RE: Treffen auf eurer strecke!

in Treffpunkte 25.10.2013 08:43
von arko Profi 400-999 Punkte | 44 Beiträge | 571 Punkte

Seh Grad den Kalender Eintrag.werde es denn auch auf Sontag legen.


nach oben springen

#10

RE: Treffen auf eurer strecke!

in Treffpunkte 25.10.2013 11:59
von oxo Erfahrener Amateur 220-299 Punkte | 21 Beiträge | 279 Punkte

Sonntag ist doch Elo Tag.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paul Möller
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 82 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 60 Benutzer (12.10.2018 22:31).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas