Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ RENNSERIE NORD in Lübesse am 05. September 2020 !!!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++

#1

Schraubenset von modellbauwerkstatt.at

in Ersatzteile 26.04.2013 21:25
von Kogge Profi 400-999 Punkte | 47 Beiträge | 718 Punkte

hab bei ebay ein schraubenset ersteigert (XXL Schrauben-Set Stahl hochfest HPI Trophy Flux Buggy Truggy screw kit) und schon bei der trackeröffnung gemerkt das da was nicht stimmt. um es kurz zu machen 30 € fürn arsch!!!! hier mal ein auszug von der beschreibung "Speziell für dieses Fahrzeug sinnvoll abgestimmtes Schraubenset!
Weit mehr Schrauben als für ein Auto benötigt werden! (je Schraubentype 30-100% mehr!)" nur das die hälfte der benötigten gar nicht enthalten ist! fazit totaler müll hier noch ein bespiel was fehlt SAM_0011.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 26.04.2013 21:26 | nach oben springen

#2

RE: Schraubenset von modellbauwerkstatt.at

in Ersatzteile 26.04.2013 22:09
von Spanier Meister 6000-9999 Punkte | 878 Beiträge | 9806 Punkte

Hast du den Schrauben Thread gelesen ?

Wenn das hochfeste Schrauben waren fress ich nen Besenstiel .

Das Foto von der Banane ist ziemlich unscharf aber ich denke das ist Edelstahl .

Hochfeste Schrauben sind meist schwarz.



tante edit : fast alle Schraubensets aus E sind nicht das was versprochen wird



zuletzt bearbeitet 26.04.2013 22:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 275 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 224 Benutzer (09.01.2023 16:29).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas