Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ Streckenbegrenzungen wurden angefertigt und verlegt! Curbs-Bau für den 18.05 in Planung! Erstes Rennen auf dem neuen Track am 07.09.2015 !!!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++

#1

Mein Kyosho Drt

in Stellt euch vor und zeigt was ihr für ein Modell fahrt 15.05.2013 23:44
von Maximilian Erfahrenes Mitglied 100-119 Punkte | 7 Beiträge | 117 Punkte

Das ist mein Kyosho Drt ausgestattet mit einem gxr 18 Motor die Leistung ist ausreichend und sorgt für genug Fahrspaß und einem Grinsen im Gesicht =)
Die Karosserie hat schon ziemlich gelitten aber das gehört wohl dazu =) Ich muss dazu sagen das es keine neue Karosserie war und der Vorbesitzer Fragwürdige Löcher eingeschnitten hat =) Vom Fahrverhalten ein sehr tolles Auto besser als mein zweit Auto (Kyosho Dbx gp). Ich fahre den Drt mit 16% Nitro von Graupner .
Geplante umbauten :
Dampferbrücke aus Alu
Öledruckstoßdämpfer
Neue Karosserie im Monster Energy Design
Dazu passend grüne Felgen =)
Und den verbesserten Motor Gxr 18 sp
Hier ein paar Bilder =)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 k-IMG_1806.JPG 
 k-IMG_1689.JPG 
 k-IMG_1808.JPG 

nach oben springen

#2

RE: Mein Kyosho Drt

in Stellt euch vor und zeigt was ihr für ein Modell fahrt 16.05.2013 07:54
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

Na der Kleine fliegt aber ordentlich.
PS: unsere Karos sind auch fast alle getapt und werden so bis zum Ende gefahren.
Das gute ist, man sieht das auf den Bilder meißt nicht und so sehen die immer noch perfekt aus.



nach oben springen

#3

RE: Mein Kyosho Drt

in Stellt euch vor und zeigt was ihr für ein Modell fahrt 16.05.2013 17:47
von Maximilian Erfahrenes Mitglied 100-119 Punkte | 7 Beiträge | 117 Punkte

Bringen denn diese GfKmatten zum einkleben was ? Also damit die Karo haltbarer ist ?


nach oben springen

#4

RE: Mein Kyosho Drt

in Stellt euch vor und zeigt was ihr für ein Modell fahrt 16.05.2013 19:37
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

Glaub nicht, weil du die Karo an den Stellen stabiler machst und dann reißt es wo anders. Hm, meine Meinung.
Ich nehm Teppichklebeband mit Gewebeverstärkung, hält ca 3-4 Fahrten, ist günstig und funzt.
Das silberne Gewebeband hab ich auch schon probiert, hat nicht so gefunzt, vermutlich hab ich da am falschen Ende gespart.
Egal. Teppichklebeband geht...LOL
(hab sogar einzelne Teile der Karo wieder dran gebackt) der Blümchen Losi....



nach oben springen

#5

RE: Mein Kyosho Drt

in Stellt euch vor und zeigt was ihr für ein Modell fahrt 17.05.2013 02:46
von Spanier Meister 6000-9999 Punkte | 878 Beiträge | 9806 Punkte

Hi Maximilian, super Beitrag !

Also eins ist klar, keine Karo hält ewig und schon gar nicht beim Racing.
Ich selbst brauch auch min. 3 pro Jahr .
Der Tip von xer mit Teppichband mag ein Lösung sein.
Ich stell mal eine FAQ zum Thema ein.

mfG



nach oben springen

#6

RE: Mein Kyosho Drt

in Stellt euch vor und zeigt was ihr für ein Modell fahrt 17.05.2013 11:59
von Maximilian Erfahrenes Mitglied 100-119 Punkte | 7 Beiträge | 117 Punkte

Das mit dem Klebeband ist ne gute Idee ich habe meine jetzt auch "fachmännisch" getapet :) aber ich denke nach paar Runden bei euch aufm Track kann ich sie wahrscheinlich da gleich entsorgen ;) aber eine neue ist schon bestellt :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RcWahnsinn
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 107 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 60 Benutzer (12.10.2018 22:31).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas