Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ Streckenbegrenzungen wurden angefertigt und verlegt! Curbs-Bau für den 18.05 in Planung! Erstes Rennen auf dem neuen Track am 07.09.2015 !!!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++

#1

ezrun ESC 60 Amp. Nur zu empfehlen.

in Fahrtenregler 29.09.2011 15:40
von Benny (gelöscht)
avatar

Hier mal kurz was über dien ezrun 60 Amp. Fahrtenregler.
Also er kann bis 3 s gefahren werden. Ich fahre ihn mit 5800mah bei 35 c und das Ding geht wie der Teufel.
Hpi soll laut meiner Info auch den bullet mit ein umgelebelten ezrun Motor 9t wie den 60amp fahrtenregler ausgestattet haben.
Sie nennen es halt flux. Seht euch mal genau den Motor und den Regler an von den bullet.
Ihr werdet sehen es ist ezrun.
Ich hatte vorher ein ansmann Set 10t Motor und 60amp Regler der mich nicht überzeugt hat. Ging auch gut aber halt nicht so wie der
Ezrun ESC.
Es gibt bei den Regler 10 Levels zum programmieren. Jedes Level hat nochmal bis zu 8 Stufen. Einfach nur Top.
Das Ding ist auch extrem klein für diese Leistung.
Beim ansmann ESC ist mir bei den 5800 lipo gleich der Kondensator aufgegangen. Schrott.....
Wie gesagt wenn ihr euch entscheiden solltet einen neuen ESC zu kaufen dann nehmt ezrun mit Programming Card.
Mittlerweile fahren wir fast alle ezrun Regler und Motoren. Da profitiert Mann gleich von den gegenseitigen Erfahrungen wenn's ums Programming geht.


MfG


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lippixyz
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste , gestern 78 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 60 Benutzer (12.10.2018 22:31).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas