Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ KUNSTRASEN ist verlegt ! Streckenlayout ist in Testphase !!! Track eingezäunt !!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++

#1

Lipo 5800 40 c

in Akku´s 31.10.2011 09:12
von Benny (gelöscht)
avatar

So mein neuer lipo ist endlich da.
Er soll 40c leisten. Mal sehen ob er hält was er verspricht.


zuletzt bearbeitet 31.10.2011 09:13 | nach oben springen

#2

RE: Lipo 5800 40 c

in Akku´s 06.01.2012 21:08
von Sebastian Unerfahrener Profi 300-399Punkte | 125 Beiträge | 386 Punkte

Moin Benny,

hast du den Lipo schon testen können? Ich suche auch noch welche.

LG Sebastian



Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.


nach oben springen

#3

RE: Lipo 5800 40 c

in Akku´s 06.01.2012 22:50
von Benny (gelöscht)
avatar

Moin. Ja hab schon mal kurz angetestet. Ich mein was ein 5800 40c aus hongkong leistet macht ein made in Germany Akku
Schon mit 3400 mäh bei 30c. Aber Preis Leistung ist sehr gut. Der Akku hat genug Power für weelies und mehr.ist aber auch sehr schwer
Was sich bei Sprüngen bemerkbar macht.
Fazit.
Ich werde weiterhin die Hongkong Akkus fahren da die Preise hier einfach zu unmenschlich sind.
Das steht ja in keinen Verhältnis.
Hoffe ich konnte helfen.
MfG


nach oben springen

#4

RE: Lipo 5800 40 c

in Akku´s 07.01.2012 11:47
von Sebastian Unerfahrener Profi 300-399Punkte | 125 Beiträge | 386 Punkte

Moin,

ja das hört sich gut an. Ich habe ja die Turnigy Akkus und die sind gar nicht mal so schlecht wollte halt auch mal andere testen. Übrigens wir stellen für dieses Jahr noch ein schönes Projekt auf die Beine. Mal gucken was am Ende bei raus kommt.

Bericht folgt auf jeden Fall falls ihr interessiert seid. :)

LG



Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.


nach oben springen

#5

RE: Lipo 5800 40 c

in Akku´s 07.01.2012 13:20
von Benny (gelöscht)
avatar

Ja interesse ist immer da. Nur zeit ist immer ein unberechenbarer factor.
Was habt ihr denn vor.


nach oben springen

#6

RE: Lipo 5800 40 c

in Akku´s 08.01.2012 19:40
von Sebastian Unerfahrener Profi 300-399Punkte | 125 Beiträge | 386 Punkte

Wir bauen diesen Air Attack von Conrad auf Elo um. Klingt zwar nicht so atemberaubend aber die Chassisplatte wird komplett neu gemacht, sodass auch nur die Bohrungen sind die gebraucht werden, sonst noch viele Sachen aus Alu/Edelstahl und Carbon.

Mal gucken was draus wird.

LG



Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Rössl
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 1 Mitglied, gestern 38 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 60 Benutzer (12.10.2018 22:31).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas