Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ RENNSERIE NORD in Lübesse am 05. September 2020 !!!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++

#1

ge-airbrusht!

in SHOW-AND-SHINE 14.12.2013 21:13
von airnst Unerfahrener Profi 300-399Punkte | 6 Beiträge | 328 Punkte

ich spiele gerne mit farben und luft, das kommt dabei raus!
wer lieber bewegte bilder mag, bitte über die signatur folgen!
ich verwende aerocolor, faskolor und createx farben, eine evolution und eine noname pistole. da ich viel freihand arbeite, verwende ich wenig schablonenmaterial, wenn dann fasmask. ich stehe gerne für weitere fragen zur verfügung!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
green red smokieflames and skull1_green red smokieflames and skull1
hot1
skull flag flames carbon1


www.rc-airbrush.com
nach oben springen

#2

RE: ge-airbrusht!

in SHOW-AND-SHINE 14.12.2013 22:30
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

Hi airnst,
ich hab da ein Projekt angefangen und das was du da aus den Karos zauberst ist eine echte Augenweide.
Würde gern ne 5ive T Karo lacken lassen, Vorstellungen hab ich noch keine, aber du hast ja schönes Bildmaterial drin.
Wird sicher nicht gleich was werden, aber....bald.
Ich schreib dich die Tage mal an.
Mach weiter so, das fetzt.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste , gestern 170 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 224 Benutzer (09.01.2023 16:29).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas