Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ KUNSTRASEN ist verlegt ! Streckenlayout ist in Testphase !!! Track eingezäunt !!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++

#1

Hot Bodies D8TElo Umbau die zweite

in Um und Aufbauten 19.12.2013 11:42
von Benny (gelöscht)
avatar

Ich hab mich dazu durchgerungen einen zweiten hot bodies d8t als elo umzubauen.
Hauptgrund ist das der Kleine von meiner Dame mit seinen Detonator nicht so ganz glücklich ist und wir mehr schrauben als fahren.
hier nu die anfänge des umbaues.



[widget=a]

diffs alle original Hb. Mitteldiff-halter ist von dem HPI Trophy Truggy der auch eins zu eins auf die chassie passt ohne neu zu bohren.



Als Empfängerbox habe ich die originale vom Nitro etwas eingekürz und sie passt haarscharf.


als Elo Kombo hatte ich noch ne EZrun Liegen. 80Amp 2000KV
die kommt da vorrübergehend erstmal rein.





das wars auch erstmal mit vorrankommen.
mir fehlt noch der akkuhalter und die vordere cvd welle zum mitteldiff hat kogge noch. hoffe doch das die nicht wech ist. ;-)

hier noch ein paar bilder.




falls noch jemand was liegen hat bitte anbieten.

brauch noch ne karo,cvd vorne,akkuhalter und enfacher lenkservo.

bald gehts hier weit


zuletzt bearbeitet 19.12.2013 11:51 | nach oben springen

#2

RE: Hot Bodies D8TElo Umbau die zweite

in Um und Aufbauten 20.12.2013 13:59
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

Ich sags ja, der Trend geht zum 2. Wagen. Für den kleinen sicher ne Alternative zum Detonator, endlich mal durchfahren ohne zu basteln.
Bezüglich des Lipohalters könntest du mal Spanier fragen, einen eleganten aus Alu, vielleicht hat er ja noch Material dafür.



nach oben springen

#3

RE: Hot Bodies D8TElo Umbau die zweite

in Um und Aufbauten 26.01.2014 18:57
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

Schade das ich sowas ansehen muss. Macht mich echt traurig,

Haut rein.....Jungs.

http://www.ebay.de/itm/Hot-Bodies-D8T-Br...=item1c3b92d7c2


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paul Möller
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 82 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 60 Benutzer (12.10.2018 22:31).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas