Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ RENNSERIE NORD in Lübesse am 05. September 2020 !!!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++


#131

RE: Fun

in Plauderecke 30.01.2014 16:07
von nitronator Voll Profi 2000-3999 Punkte | 112 Beiträge | 2460 Punkte




bei 1.10 min gehts los und macht den sound an


Zum Glück bin ich Verrückt !

Frei und Wild !
nach oben springen

#132

RE: Fun

in Plauderecke 06.02.2014 21:08
von Paule994 Unerfahrener Profi 300-399Punkte | 20 Beiträge | 383 Punkte
nach oben springen

#133

RE: Fun

in Plauderecke 07.02.2014 10:08
von arko Profi 400-999 Punkte | 44 Beiträge | 571 Punkte

NUR EIN MANN WÜRDE DAS VERSUCHEN...,

Versuch das hier zu lesen ohne vor Lachen zu weinen!


Taschen-Taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau.
Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-Taser gekauft hat, schrieb
daraufhin das Folgende:
Letztes Wochenende ist mir in Larry's Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort
mein Interesse weckte.
Der Anlass war unser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem
für meine Frau Julie: Ich stieß auf einen 100.000 Volt Elektro-Taser in Taschengröße.
Die Auswirkungen des Taser sollten nur von kurzer Dauer sein und keinerlei
langzeitige Folgen hervorrufen, wodurch Julie dann aber genug Zeit
hätte sich in Sicherheit zu bringen..??
SO WAS COOLES GIB'S JA WOHL NICHT! Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das
Gerät und nahm es mit nach Hause.
Ich legte zwei AAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf - NICHTS! Ich war
total enttäuscht. Schnell fand ich jedoch heraus dass ein blauer elektrischer Lichtbogen
zwischen den Gabeln entstand, wenn ich das Gerät auf eine metallische Oberfläche hielt
während ich den Knopf drückte.
GEIL!!!!
Leider wartet Julie noch immer auf eine Erklärung für die beiden Brandpunkte auf der
Vorderseite ihrer Mikrowelle.
Okay, ich war also alleine zu Hause mit diesem neuen Spielzeug und dachte mir dass es ja
wohl nicht so schlimm sein kann es waren ja schließlich nur zwei AAA Batterien, stimmt's?
Da saß ich also in meinem Liegesessel, meine Katze Gracie schaute mich aufmerksam an
(treue kleine Seele), während ich mir die Bedienungsanleitung durchlas und mir dachte
dass ich dieses Gerät definitiv an einem richtigen Zielobjekt aus Fleisch und Blut testen
muss.
Ich gebe es ja zu, der Gedanke Gracie zu tasern war da (aber nur für den Bruchteil einer
Sekunde), aber dann hat die Vernunft natürlich gesiegt. Sie ist so eine liebe Katze. Aber ich
musste natürlich sichergehen dass dieses Teil auch hielt was es versprach, schließlich war
ich drauf und dran es meiner Frau zur Selbstverteidigung gegen Verbrecher zu geben.
Das ist ja wohl richtig so, oder?
So saß ich also da in meinen Shorts und meinem Trägerhemd, Lesebrille vorsichtig auf dem
Nasenrücken positioniert, in einer Hand die Bedienungsanleitung, in der anderen den Taser.
Laut Bedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um den Gegner zu
desorientieren; ein zwei Sekunden Schlag sollte Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über
den Körper hervorrufen und drei Sekunden sollten dazu führen dass der Gegner wie ein
gestrandeter Wal am Boden liegt und nichts mehr bewegt. Alles über drei Sekunden
wäre Batterieverschwendung.
Die ganze Zeit hab ich dieses Gerät im Auge dass etwa 12 cm lang ist und einen Umfang
von circa 2 cm hat (und dann auch nur zwei winzig kleine AAA Batterien); eigentlich recht
niedlich. Ich konnte das einfach nicht glauben.
Was dann passierte ist wirklich kaum zu beschreiben, aber ich gebe mein bestes...
Ich sitze da allein, Gracie schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite gedreht als wenn sie
sagen will „Tu es nicht du Idiot!“. Ich komme zu dem Schluß dass ein Stoß von nur einer
Sekunde von so einem winzigen Teil ja wohl nicht gerade große Schmerzen hervorrufen
kann. Ich entscheide mich also mir selbst einen Stromschlag von einer Sekunde zu
verpassen. Ich halte die Gabeln an meinen nackten Oberschenkel, drücke den Knopf und...
ACH DU HEILIGE...MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN...WAS ZUM...!!!!!!
Ich weiß ganz genau dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür gekommen ist,
mich und meinen Liegesessel hochgehoben hat und uns dann beide mit voller Wucht auf
den Teppich geschleudert hat. Und das immer und immer wieder. Ich erinnere mich vage
daran in der Fötenstellung aufgewacht zu sein, mit Tränen in den Augen, mein Körper war
klatschnass, meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren verschwunden. Mein linker
Arm war in einer ziemlich unkonventionellen Stellung unter meinem Körper eingeklemmt
und meine Beine kribbelten.
Die Katze machte Geräusche die ich noch nie zuvor gehört hatte, sie hatte sich an dem
Bilderrahmen über dem Kamin festgekrallt. Damit hatte sie wohl versucht meinem Körper
auszuweichen, der sich zuckend quer durchs Wohnzimmer geworfen hat.
Nur zur Anmerkung: Sollten Sie jemals den Zwang verspüren sich selbst zu tasern, sollten
Sie das folgende beachten: Es gibt so etwas wie einen Ein-Sekunden Schlag nicht wenn
man sich selbst tasert. Sie werden dieses verdammte Ding nicht loslassen bis es durch das
wilde umherwirbeln am Boden aus Ihrer Hand geschlagen wird!! Ein Drei-Sekunden Schlag
wäre in diesem Fall noch sehr zurückhaltend.
Etwa eine Minute später (Ich bin mir nicht genau sicher, da Zeit in dem Moment relativ war),
sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war), setzte mich auf und begutachtete
meine Umgebung.
Meine verbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war auf den Kopf
gedreht und etwa zweieinhalb Meter von seiner eigentlichen Position entfernt. Mein
Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten noch immer. Mein Gesicht fühlte
sich an als stände es unter Vollanästhesie und meine Unterlippe wog etwa 88 kg.
Anscheinend hatte ich meine Shorts vollgeschissen, aber alles war zu betäubt um sicher zu
sein und riechen konnte ich auch nichts mehr. Ich sah noch eine leichte Rauchwolke über
meinem Kopf, welche, glaube ich, aus meinen Haaren kam. Ich bin noch immer auf der
Suche nach meinen Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher
wieder nach Hause finden.
P.S. Meine Frau kann nicht aufhören über den Vorfall zu lachen, liebt das Geschenk und
benutzt es regelmäßig um mir zu drohen.


nach oben springen

#134

RE: Fun

in Plauderecke 05.03.2014 00:14
von Spanier Meister 6000-9999 Punkte | 878 Beiträge | 9806 Punkte

WIE GEIL..... ...................



nach oben springen

#135

RE: Fun

in Plauderecke 02.04.2014 16:17
von nitronator Voll Profi 2000-3999 Punkte | 112 Beiträge | 2460 Punkte

coole cars in action !


Zum Glück bin ich Verrückt !

Frei und Wild !
nach oben springen

#136

RE: Fun

in Plauderecke 21.09.2014 22:52
von Spanier Meister 6000-9999 Punkte | 878 Beiträge | 9806 Punkte
zuletzt bearbeitet 21.09.2014 22:54 | nach oben springen

#137

RE: Fun

in Plauderecke 14.04.2015 20:59
von Spanier Meister 6000-9999 Punkte | 878 Beiträge | 9806 Punkte

Hallo Marcus , unterlasse bitte in Zukunft die Werbung in deinen Beiträgen

Danke !



nach oben springen

#138

RE: Fun

in Plauderecke 15.04.2015 17:39
von Racingmicha Unerfahrener Profi 300-399Punkte | 16 Beiträge | 374 Punkte

Hehe,
ich war live dabei
war ganz cool das Teil. Aber nach viermal Ilsenburg hintereinander wars dann irgentwann auch genug.


nach oben springen

#139

RE: Fun

in Plauderecke 09.11.2015 03:27
von WillisFar Mitglied 60-99 Punkte | 5 Beiträge | 60 Punkte

Zwei Jäger sind draußen in den Wäldern, als einer plötzlich kollabiert. Er scheint nicht mehr zu atmen, und seine Augen sind glasig. Der andere Mann kramt sein Handy aus der Tasche und wählt den Notruf. hulle6.com
Er ringt nach Luft:" Mein Freund ist tot! Was soll ich tun?"
Der Mann am anderen Ender der Leitung antwortet:" Beruhigen Sie sich. Als erstes müssen Sie sichergehen dass er tot ist."
In der leitung wird es still - dann ein Schuss. Der Jäger nimmt das Telefon wieder zur hand und fragt:" Okay, und jetzt?"






galaxy j5 tasche


zuletzt bearbeitet 10.11.2015 02:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 134 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 224 Benutzer (09.01.2023 16:29).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas