Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ RENNSERIE NORD in Lübesse am 05. September 2020 !!!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++

#1

Pic´s unter Lexan

in SHOW-AND-SHINE 23.01.2014 22:53
von Spanier Meister 6000-9999 Punkte | 878 Beiträge | 9806 Punkte

Ich habe das heut mal getestet . Es gibt für solche Vorhaben extra das sogenannte Picture Glue. Ist aber völlige Geldschneiderei.

Es reicht für Lexan geeigneten Klarlack als Kleber zu verwenden !

In anderen Foren hab ich gelesen dass es auch mit einem 1:1 Mix aus Tapetenkleister und Holzleim funktionieren soll.

Wichtig ist, dass man die Bilder auf dünnem Fotopapier ausdruckt (ca. 130g/m²) . Dann kann man die Pics auch schön "um die Ecke kleben".

Bei meinem ersten Test war das Fotopapier sehr dick.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 194 Gäste , gestern 429 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 79 Benutzer (18.11.2019 20:39).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas