Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ RENNSERIE NORD in Lübesse am 05. September 2020 !!!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++

#1

der RC-Park Lübeck e.V. war zu Gast

in VIDEO'S von Treffen 15.03.2014 23:51
von Spanier Meister 6000-9999 Punkte | 878 Beiträge | 9806 Punkte

Trotz fürchterlichem Wind liessen es sich ein paar Freunde vom RC-Park Lübeck e.V. es sich nicht nehmen zu uns an den Track zukommen.

Zwei der angereisten mussten leider frühzeitig wegen Defekten ihr Equipment wieder einpacken aber beim nächsten Mal wird's sicher besser.

Alles in allem war es trotzdem ein schöner Trainings-Tag. Wir danken für den Besuch !

Anbei ein ungeschnittenes (mein oller PC ist zweimal bei der Bearbeitung abgeschmiert ) Video von meiner Handy-Cam :









zuletzt bearbeitet 16.03.2014 00:04 | nach oben springen

#2

RE: der RC-Park Lübeck e.V. war zu Gast

in VIDEO'S von Treffen 24.08.2015 05:55
von RotesGummiboot Mitglied 60-99 Punkte | 5 Beiträge | 60 Punkte

Ein schöner Bericht, super Video und wie immer, tolle Fotos


Je stiller Du bist, desto mehr kannst Du hören.
zuletzt bearbeitet 25.08.2015 15:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 70 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 224 Benutzer (09.01.2023 16:29).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas