Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ KUNSTRASEN ist verlegt ! Streckenlayout ist in Testphase !!! Track eingezäunt !!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++

#1

Mcd v4 competition

in Verkaufe 14.08.2014 09:26
von Kunterbunt Erfahrener Profi 1000-1999 Punkte | 55 Beiträge | 1150 Punkte

Nach langem überlegen hab ich mich dazu entschlossen meinen mcd v4 zu verkaufen.
Grund dafür sind meine Arbeitszeiten, dass ich samstags einfach nicht kann und die paar Sonntage die ich zeit finde kein Benziner fahren kann.
Ich werde denn erstmal beim den crawlern bleiben und sonntags ab und zu nach lübesse kommen.
Preislich dachte ich an 600€ es wird nur ein gas/brems servo benötigt und fernbedienung.


nach oben springen

#2

RE: Mcd v4 competition

in Verkaufe 14.08.2014 16:23
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

Schade Danilo, der wird doch vom stehen nicht schlecht, brauchst Du das Geld wirklich ?...Vielleicht findest Du ja die Zeit....
PS: Hab ja mein HPI 5B Flux noch, damit kannst Du Sonntag jedenfalls auch ein Großmodell fahren...Steht auch zum Verkauf....



nach oben springen

#3

RE: Mcd v4 competition

in Verkaufe 14.08.2014 16:33
von Kunterbunt Erfahrener Profi 1000-1999 Punkte | 55 Beiträge | 1150 Punkte

Finde es auch blöd:/ aber ich hab überlegt warum er denn nur rumstehen soll.
Wegen Geld isses nicht... Wahrscheinlich will ihn eh keiner haben. Denn bleibt er halt noch bißchen stehn:)


nach oben springen

#4

RE: Mcd v4 competition

in Verkaufe 14.08.2014 21:46
von pirat1511 Erfahrener Profi 1000-1999 Punkte | 84 Beiträge | 1169 Punkte

Danilo, geb bloß nicht auf. Wäre traurig wenn wir uns nicht mehr sehn.
Das mit der knappen Zeit kann ich verstehen. Grad mir Familie. Und das Fahrverbot am Sonntag ist auch echt scheisse.
Bleib beim hobby. So oder so.
Muss mir über kurz oder lang wohl auch noch eine Stromkarre zulegen.
lg matze


nach oben springen

#5

RE: Mcd v4 competition

in Verkaufe 14.08.2014 22:10
von Kunterbunt Erfahrener Profi 1000-1999 Punkte | 55 Beiträge | 1150 Punkte

Matze das hat mit aufgeben nicht wirklich was zu tun. Weil das wird sich ja nicht ändern, so sind halt unsere Öffnungszeiten und ich werde nie samstags wirklich zeit finden.
Beim Hobby bleib ich so oder so nur werd ich denn mehr crawler fahren. Es wird eine crawlerstrecke entstehen in lübesse, schon besprochen mit Spanier Stephan dem deutschen.wollten wir mal nach dem 23.8 in Angriff nehmen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Rössl
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 1 Mitglied, gestern 38 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 60 Benutzer (12.10.2018 22:31).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas