Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ KUNSTRASEN ist verlegt ! Streckenlayout ist in Testphase !!! Track eingezäunt !!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++

#1

Übersetzung

in Hilfe 23.08.2014 10:04
von Der Tom Profi 400-999 Punkte | 39 Beiträge | 658 Punkte

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe!

Die Sache mit der Übersetzung und Ritzel und HZ hab ich immer noch nicht kapiert!

Was bedeutet das denn jetzt mit langer über Setzung und mit kurzer Übersetzung und nen 10 T motor kann man nicht sehr kurtz Untersetzen und Hä?

Könnt ihr mich da mal aufklären, fieleicht bekomme ich danach auch das Problem bei meinem Reely Detonator in Griff!
Mfg Tom


Mit sanfter Gewalt geht alles! :)
nach oben springen

#2

RE: Übersetzung

in Hilfe 25.08.2014 21:49
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

Kann mal jemand Tom helfen.....ich weis das auch nicht so genau. Mit Turns kann ich nicht hab nur KV, Umdrehung pro Volt....
Ist wie beim Fahrrad, Du bist der Motor, vorn klein und hinten groß...langsam...usw ist doch richtig oder ?



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paul Möller
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 82 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 60 Benutzer (12.10.2018 22:31).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas