Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ KUNSTRASEN ist verlegt ! Streckenlayout ist in Testphase !!! Track eingezäunt !!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++

#1

Tote Hose im Forum, warum....

in Treffpunkte 19.12.2014 17:23
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

Na, seit Whats app ist hier im Forum nicht sehr viel los. Ich merke es selber, Pic senden fertig, Gruppe guckt. Hm. Früher war das anders, Modell (kaufen), Umbauen, Pic machen, hochladen, Text schreiben ....geil.
Wir sollten auch in den Wintermonaten Zeit finden um die Page wieder in den Focus zu rücken... Oder ? lieg ich falsch.
Mit gutem Beispiel voran, versuch ich zwischen den Feiertagen mal was zu machen.
Aber auch alle anderen sind gefragt, z.B. Kunterbunt sein Scaler, sowas ist genial, sowas brauchen wir.(egal wie und was)
So falls ich das nicht schaffe .. Hilfe wir brauchen neue Beiträge in Um und Aufbauten.
Ich guck auch gerne was neues ....
Na ma gucken..
Lg Uwe

Frohe Weihnachten und rutscht gut rein...



nach oben springen

#2

RE: Tote Hose im Forum, warum....

in Treffpunkte 19.12.2014 22:43
von Racingmicha Unerfahrener Profi 300-399Punkte | 16 Beiträge | 374 Punkte

Tja Xer,
warum ist das so ??? Ich glaub auch das die Zeit der Foren langsam endet.Dank Facebook, Whatsapp usw. :-( Bei uns ist es genauso, ich glaube das die letzten 50 - 70 Beiträge bei uns im Forum von mir sind, die Leute lesen es und gut is ( Wenn überhaupt) .
Aber wir geben ja nich auf


nach oben springen

#3

RE: Tote Hose im Forum, warum....

in Treffpunkte 19.12.2014 23:54
von Spanier Meister 6000-9999 Punkte | 878 Beiträge | 9806 Punkte

Dem ist nichts hinzuzufügen ..... traurig..... ich bin jeden Tag hier .

Falls es noch keiner gesehen hat, ich hab diese Woche die Galerie mal bischen geändert.

Also Leute haut mal wieder bischen in die Tasten und lasst das Forum nicht sterben . Besucher haben wir jeden Tag reichlich.



nach oben springen

#4

RE: Tote Hose im Forum, warum....

in Treffpunkte 20.12.2014 21:33
von pirat1511 Erfahrener Profi 1000-1999 Punkte | 84 Beiträge | 1169 Punkte

Das das Forum einschläft finde ich auch sehr schade. Bin mindestens einmal täglich drauf. Bilder beit Whatsapp sind zwar schnell gemacht und bequem aber auch schnell
Wieder vergesse.
Ich werd mir auch selbst mal einen Tritt geben und mehr hier veröffentlichen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Rössl
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 1 Mitglied, gestern 38 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 60 Benutzer (12.10.2018 22:31).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas