Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ RENNSERIE NORD in Lübesse am 05. September 2020 !!!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++

#1

Neubau CRAWLER Strecke Lübesse

in VORHABEN 20.12.2014 00:00
von Spanier Meister 6000-9999 Punkte | 878 Beiträge | 9806 Punkte

Am Bowlingabend hat sich Volvo (Ralf) bereit erklärt den Bau der Crawler Strecke in die Hand zu nehmen !

für die Bereitschaft. Geplant ist den Track in der Mitte vom Speedway-Track zu bauen .

Ideen und Vorschläge sind wilkommen und können hier diskutiert werden !



zuletzt bearbeitet 20.12.2014 00:01 | nach oben springen

#2

RE: Neubau CRAWLER Strecke Lübesse

in VORHABEN 20.12.2014 08:06
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

Cool, da bin ich auch mit dabei, in der Mitte des Ovals ? da müssen wir aber viele Karren Erde hinschieben.
Na da haben wir schon andere Sachen gemacht.



nach oben springen

#3

RE: Neubau CRAWLER Strecke Lübesse

in VORHABEN 20.12.2014 21:29
von pirat1511 Erfahrener Profi 1000-1999 Punkte | 84 Beiträge | 1169 Punkte

Der Platz ist sicherlich nicht schlecht und bisher ungenutzt, aber vieleicht sollten wir uns auch über ein Schutz
Der Crawlerstrecke Gedanken machen. Nicht das da mal 1:5 durchflügt, dann ist's dahin.
Ein Kiswall sollte reichen. Ich habe zwar NOCH kein Crawler, bin aber gern beim Aufbau behilflich.
Anregungen gibt es ja viel im Netzt. Hängebrücke, gespannte Drahtseile, Felsen usw.
Bin schon gespannt.......


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 275 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 224 Benutzer (09.01.2023 16:29).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas