Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ Streckenbegrenzungen wurden angefertigt und verlegt! Curbs-Bau für den 18.05 in Planung! Erstes Rennen auf dem neuen Track am 07.09.2015 !!!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++

#1

Husqvarna Motoren

in Motor 03.03.2012 10:02
von Benny (gelöscht)
avatar

Ich Suche schon eine Zeit lang irgend ne Seite wo man die husqvarna Motoren bekommt
Die wir auf dem hoolmoorring gesehen haben.
Ich finde nicht wirklich etwa sinnvolles.
Alle reden von Zeonah aber die meisten Profis fahren Husqvarna.
Er sagte damals zu mir das die mit 23 ccm Motoren fahren
Die es bis auf 10 ps bringen.
Klar getunt bis Anschlag. Aber die Hälfte leistung wäre doch
Mehr als genug.

Wenn ihr mal was findet,bitte hier melden.
Danke.


nach oben springen

#2

23ccm Motor 7,2 ps

in Motor 04.07.2012 15:06
von Benny (gelöscht)
avatar

hier mal ne seite wo es zwar keine husqvarna motoren gibt aber immerhin ein 23ccm motor mit 7,2 ps
also es ist möglich. ich bin doch nicht blöd. weiß doch was er mir erzählt hatte.
also wenn du dann noch einen spitzen motorbauer bzw tuner hast ist es abselut möglich
aus 23ccm die 9 ps rauszuholen.
hier die seite.

http://tktrading.mamutweb.com/Shop/List/Motorer/102/1


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lippixyz
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 147 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 79 Benutzer (18.11.2019 20:39).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas