finde auch kein felgenmaß dafür.mmm.......
bitteschön:http://www.md-modellsport.de/shop/produc...roducts_id=1971in weiss, gelb oder schwarz die Disks die ich noch hab sind zu schmal . mfG Spanier
ebay Kleinanzeigen20€
Aaalter , bei dem Offset wird das Auto ja mal richtig breit ! freu mich drauf dein Flux mal fahren zu sehen !!mfG SpanierTante edit:schicke neue Signatur !! TOP !!
Ja freu mich auch schon mal über die strecke zu heitzen...Spätestens ostermontag ist es so weit.meine Fruh kommt auch mit. einer muss ja filmen.
so räder sind da. leider nur 130 er was ich vorher nicht gesehen habe.offset ist gleich wie bei den originalen breite auch. mmmmm.....was meint ihr? original oder disc?
ich würd sagen, erst einmal fahren ;)wird ja sicherlich ein anderes fahrverhalten haben und je nachdem was dir besser liegt, nimmst de die neuen oder die originalen
alt
Alle sagten immer: "Das geht nicht!"Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.
Dass der Offset gleich ist hätte ich nicht gedacht. Sieht eigentlich nach mehr aus . Ich find die Disc vom Aussehen besser .Natürlich ist die Haltbarkeit auch besser . Bekommst du die originalen Reifen nicht auf die Disc Felge ? Wenn ja mach es .mfG