Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ RENNSERIE NORD in Lübesse am 05. September 2020 !!!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++

#1

Hpi Trophy Truggy Radaufnahme vom Buggy

in Um und Aufbauten 06.04.2012 08:34
von Benny (gelöscht)
avatar

Habe auf der page in England die radmitnehmer vom buggy bestellt. 5 Tage und sie waren da.
Der Grund dafür ist einfach. In zahlreichen Videos und Foren sieht Mann bzw. Liest Mann wie an den vorderen cvd Wellen die Achse bricht. Da es wirklich sehr viele waren die das Problem haben. Habe ich vorgesorgt.
Die 17mm radmuttern Radaufnahme ist vom buggy. Wird aber original in der Tuning Version des Trophy truggy von Hb schon verbaut.
Warum machen die das nicht von Werk aus? Mehrkosten gleich 0 . Naja.
Ich habe sie gestern mit Spanier eingebaut.
Alles Top. Danke nochmal.
Schon nicht schlecht sone Drehbank.....
[widget=297]


nach oben springen

#2

RE: Hpi Trophy Truggy Radaufnahme vom Buggy

in Um und Aufbauten 06.04.2012 09:11
von Benny (gelöscht)
avatar

Hier nochmal vorher und nachher.
Vorher mit 8mm radmuttern.


Jetzt mit 17 mm radmuttern.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste , gestern 134 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 224 Benutzer (09.01.2023 16:29).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas