Neubau einer Offroad Strecke in Lübesse !!!

Danke Thomas für das nette Lob, Sonic könnte noch paar Platten bereitstellen, wenn es sich ergibt. Ich hole diese dann wieder ab, kein Thema.
Die erste Lage ist ja soweit fertig, zur zweiten Lage fehlen leider noch einige. Aber ich denke das kriegen wir hin.
Die Technik war ja soweit ausreichend dafür und hat gefunzt.
Wirklich ganz großes Lob für den Einsatz heut, hat einiges entstehen lassen.
Also bis zum nächsten Einsatz..... bin natürlich dabei.

was für ein geiler arbeitseinsatz!!! es hat riesen spaß gemacht und wir haben sehr viel geschafft, auch dank dem merlo fahrer und das fahren kam natürlich auch nicht zu kurz und die neue strecke und der neue abschnitt in der alten strecke wurden würdevoll eingeweiht :-D geilo geilo
freu mich aufs nächste we leute, hoffe wir treffen ein paar mehr helfer an!?

SONIC !
Ich denke die 26 B - Schläuche reichen nun dicke um den Track restlos zu bestücken !
Freu ich mich eigentlich auf des Befüllen? Eigentlich nicht . Erinnert ihr euch?
Hab heut mit Sonic noch ein wenig gefachsimpelt . Unsere Idee einen Betonmischer Auto zu besorgen
ist gar nicht so abwegig . Wenn man den Mischer mit Kies befüllt und an das eine Ende vom Schlauch ne passende Kupplung anbringt sollte das doch die
Arbeit wesentlich erleichtern.
Vielleicht kennt ihr ja jemanden der solch Teil fährt und mal ne Stunde Zeit hat.
mfG

@ Benny / Sonic
vielleicht könnt ihr den gesamten thread zusammenlegen mit dem Verein RC-Modellbau Lübesse .
Denn der der Track ist mittlerweile Bestandteil des Vereins.
@all
wir werden einige Regeln zum Befahren des Track´s erstellen
meine Probleme
1. Betreten des Tracks während andere noch fahren
2. Helfer während andere fahren (z.Bsp. gestürzte Car`s wieder auf den Track bringen)
3. Zuschauerbereich
4. Boxengasse
5. Funken
6. wo / wie / wann fahre ich wenn ich mein Car testen will
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge
ride on !
- Neubau von Track`s in Lübesse und Rostock
- FAQ´s
- Akku´s
- Alutuning
- Ersatzteile
- Fahrtenregler