Neubau einer Offroad Strecke in Lübesse !!!

Wir habens am Sonntag gesehen, ist echt wichtig Regeln aufzustellen...
Wie schnell hat da mal einer ein Car am Körper...
Ich mach mir mal Gedanken...
PS: wir müssen unbedingt Schilder an die Fahrerstände anbringen !!!!!! und das schnellstens....bevor was passiert.
Betreten Verboten, Eltern haften für Ihre Kinder...!

kleine info: das schild "eltern haften für ihre kinder" ist nicht rechtskräftig...soll heißen son schild ist nur zum abschrecken da, was natürlich keinen abschreckt...geschützt ist man erst wenn ein zaun drum ist und es ein abgesperrtes gelände ist...ab da ist es nählich eine straftat wenn jemand das gelände betritt...

Was haltet ihr davon wenn wir die Woche über die Fahrerstände u. den Container mit rot/weissm Band absperren und ein Schild -- Achtung Baustelle-- anbringen .
Der Zaun ist das wichtigste Projekt momentan !! Ich bin schon dabei mich darum zu kümmern.
Übrigens bekommen wir Mitte des Jahres noch einen richtig fetten Wohn-Container mit Fenstern usw .!!!!!!!
mfG

Sollte es da noch etwas bezüglich der verschiedenen Maßstäbe geben ? Also das nicht einfach einer mit 1:5 los legt wenn noch 1:8 auf der Strecke sind ? Was passiert wenn sich 2 ungleiche Gegner treffen haben wir ja schon mal gesehen.

So habe 5 Schilder "Betreten verboten " fertig und Laminiert, dank an meine Frau, mein Schatz hat gleich Folien mitgebracht.
Bezüglich der Regeln für die Strecke werde ich da was ergänzen.
Vorschläge sind wichtig und Willkommen, ich werde die Vorschläge einpflegen.
(wenn die Regeln stehen, kann ich die auch laminieren) als Aushang.
schaffe es aber diese Woche leider nicht mehr ( Arbeit, auch am Samstag )
- Neubau von Track`s in Lübesse und Rostock
- FAQ´s
- Akku´s
- Alutuning
- Ersatzteile
- Fahrtenregler
- Motor
- Räder/Reifen
- SHOW-AND-SHINE
- Um und Aufbauten
- Wiki Truggy 1:8 alle Modelle
- Big Scale