in Um und Aufbauten
26.01.2013 10:51
von
Xer
• Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte
Da hast dir aber ein feines Servo ausgesucht. Hat ordentlich Dampf und zudem Blitzschnell. Ich denke das der D8T mit diesen Elementen auch nicht mehr aufzuhalten ist, bin gespannt auf die nächsten Pics.
in Um und Aufbauten
26.01.2013 17:24
von
Benny (gelöscht)
Hier nun wie versprochen die ersten Bilder. Wie schon gesagt wurde hier die Brushless-Combo aus dem HPI Trophy Truggy Flux verbaut. Die Übersetzung ist ebenfalls übernommen worden -> 50T auf 15T .
Servohorn ist original von Hot Bodies 7075 Aluminium. der Servo selbst ist der SB-5 Aus dem Trophy Truggy.( Vorrübergehend)
Die obere Diff-Plate habe ich mir aus 4mm carbon gefertigt da mir die originale etwas zu unstabiel wirkt. Genau an dem Punkt wo das Hauptzahnrad läuft ist die originale Diff-Plate nur 1mm stark. mann kann sie mit einer hand spielend verbiegen. also neu.....
Original Carbon
Der Spoiler ist vom LRP Rebell Buggy. Optisch find ich ihn goil und ausserdem ist er schön stabiel im Bereich der Heckspoiler-halterung. Die meisten Spoiler haben dort auch Aussparungen und brechen genau dort weck.
in Um und Aufbauten
01.02.2013 12:13
von
Benny (gelöscht)
Sooooo.. Das letzte Teil der Akkuhalter ist gekommen.Auf ans Werk.. Der Halter ist von Hpi und zb. im Trophy verbaut. Da der Halter von oben in die Grundplatte geschraubt wird,hieß es gewindebohrungen setzen! Lange rede kurtzer Sinn.... Ich habe mit 4mm vorgebohrt und dann mit einen Bohrschneider für Akkuschrauber das M5 Gewinde geschnitten. Und ich muss sagen es ging richtig gut mit einen Tropfen Schneidöl.
Das Verkabeln verlief ohne Probleme bis auf das dass kabel vom ESC echt gerade so gereicht hat bis zur Empfängerbox. puhhh......
2 Stunden alles anbauen und anschließen und es war soweit.
Der D8T ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier jetzt noch ein paar Bilder.
Hier nochmal der Vergleich zum HPI Trophy Truggy Flux
D8T
Trophy
zuletzt bearbeitet 01.02.2013 12:16 |
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