Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ KUNSTRASEN ist verlegt ! Streckenlayout ist in Testphase !!! Track eingezäunt !!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++

#1

TEAM DURANGO DNX408T / DEX408T...coming soon

in Wiki Truggy 1:8 alle Modelle 12.12.2012 14:44
von Spanier Meister 6000-9999 Punkte | 878 Beiträge | 9806 Punkte

.
.
.









Produktbeschreibung
Der DNX408T ist Team Durangos neuester Streich und folgt dem Leitsatz "Truggys müssen nicht hässlich sein". Bei der Konstruktion wurde kompromisslos gesteigerter Wert auf Race-Performance, Wartungsfreundlichkeit und Aussehen gelegt. Das Ergebnis ist ein einmaliges Renngerät der neue Maßstäbe in der Truggy-Klasse setzt und dabei dank der des neuartigen Karosserie-Designs unverschämt gut aussieht. Genau genommen trägt die Gestaltung der Karosserie sogar einen nicht unerheblichen Teil zum Fahrverhalten bei, denn die Formgebung garantiert großartige Stabilität bei Höchstgeschwindigkeit und gleichzeitig jede Menge Agilität in engen Kurven.



Basierend auf dem DNX408v2 Nitro-Buggy und vermengt mit den Erfahrungen, die aus der Konstruktion des DEX408 Elektro-Buggys gewonnen wurden, besitzt der DNX408T neue Details wie verstärkte Aluminium-Querlenkerhalter, gefräste schrägverzahnte Getriebezahnräder, die "v2 Radiobox", Multi-Position-Aufhängungspunkte an den Querlenkern, 15mm Big-Bore-Dämpfer und eine umfangreiche Ausstattung an Schmutzabweisern für die Hinterachse sowie CVD-Kardan- und Kolbenstangen-Gummi-Protektoren. Das alles, gepaart mit Team Durangos revolutionären Easy-Access-Differentialen macht aus dem DNX408T den wohl bisher fortschrittlichsten Truggy.

Nürnberg Messe :



erhältlich vielleicht demnächst hier: http://www.sven-rudig.com/shop2/index.php



zuletzt bearbeitet 25.02.2013 01:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Rössl
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 1 Mitglied, gestern 38 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 60 Benutzer (12.10.2018 22:31).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas