in Big Scale
19.07.2013 18:58
von
Xer
• Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte
Hallo, fahre den 5ive T nun seit 5 Tanks und muss sagen, echt den Preis wert. Ich hab den Losi von Anfang an nicht geschont. Bin der Meinung, für den Preis, immer losi... Es war eine richtige Entscheidung, weg von 2WD und dann gleich ins volle. Ist ne Menge Geld----aber es lohnt sich. PS: der Trend geht zum Zweit Wagen.
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26.07.2013 18:09
von
Xer
• Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte
Auf/Umbau Ich hab meinem Losi nach der ersten Tankfüllung, dass orginale Losi Tuning Rohr von der Theke gegönnt. Ich muss sagen, echt brutal....Laut und er geht von untenrum besser. Preis 132.00 Eus. Naja, beim nächsten wirds sicher ein anderes. Aber geht. Dann wurde vor der ersten Fahrt der Schlammschutz (Rovan-Spezies)und die Vor-Filter(Theke)montiert, dazu noch Dämpfersocken (Theke). Leider halten die Socken nicht lange...3 Tanks, dann waren die ersten Löcher drin. Sonst noch alles original. Ja, da war er noch ganz neu, aus dem Karton.
Dämpfersocken
Schlammschutz
Reso
Motorsetup soll erst nach dem Ableben des org. CY erfolgen. geplant ist dann ein Zeni G260RC1 mit 813 Vergaser. (hab ich noch als Ersatz liegen)
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28.09.2013 20:02
von
Xer
• Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte
Hi, Update. Leider ist mir beim letzten Ausflug bei den OSR das Ritzel von der Glocke gerutscht. Reparabel aber wenn schon denn schon. Daher wurde der org. Motor nach 8 Tanks gegen einen Zeni G260 getauscht. (ich weis, nix dickes, aber ich hab dafür den "Roten Marder" geschlachtet) Das Fahrergebnis steht noch an. Hoffentlich bald, bevor Schnee kommt. Ich find das gut und er arbeitet schon, auf dem Car-Stand.
in Big Scale
11.10.2013 17:52
von
Xer
• Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte
Wie das immer so ist, im Vorgängermodell arbeitete der Zeni perfekt. Wir haben beim Oktober Bash gemerkt, er geht von unten rum irgendwie garnicht. Es war noch der Standartversager dran 603b, der lies sich überhaupt nicht einstellen. Ich hab nun einen neuen 813 eingebaut. Ich denke, habs noch nicht getestet, aber Klaus muss bestimmt noch mal ran....
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22.03.2014 16:27
von
Xer
• Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte
Auch nicht schlecht dat ding.....Nitronator.
Aber, kurz zum 5ive mit Versager Prob. Auch der 813 brachte nicht den erhofften Erfolg. Kurz um...Keine Ahnung. Ich hab dann das org. Tuning Reso vom 5T abgebaut und die Fischdose rangeschraubt, siehe da, er kommt auch untenrum, warum auch immer.