Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ RENNSERIE NORD in Lübesse am 05. September 2020 !!!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++


#21

RE: Benny´s Camaro 1:10

in Stellt euch vor und zeigt was ihr für ein Modell fahrt 08.02.2012 20:04
von chris (gelöscht)
avatar

jo hab ich gesehen, nur dacht ich den mit'm camaro haste selbst gemacht


nach oben springen

#22

RE: Benny´s Camaro 1:10

in Stellt euch vor und zeigt was ihr für ein Modell fahrt 26.11.2012 20:14
von Pirate Neuling 0-9 Punkte | 1 Beitrag | 8 Punkte

Hallo lieber Benny

Ich möchte mich auf diesem Wege hier einmal bedanken für das online stellen deiner Bilder ohne das du es weißt habe ich deine Bilder mir runtergeladen und mich darin angespornt mein Projekt durchzuführen. Bei der Suche nach einem schönen RC Camaro um mich zu inspirieren ist mir dein Projekt bei Google untergekommen. Tja was soll ich sagen damit wusste ich sowas will ich auch haben und habe meine erste RC Karosserie gebaut und bin nun stolz darauf das es so gut geworden ist. Natürlich hab ich ihn nicht nachgebaut es ist schon was eigenes daraus geworden aber wenn du willst kann ich ja ein paar Fotos senden. Nochmals vielen Dank

LG aus Österreich Jonny


nach oben springen

#23

RE: Benny´s Camaro 1:10

in Stellt euch vor und zeigt was ihr für ein Modell fahrt 26.11.2012 21:14
von Benny (gelöscht)
avatar

Vielen Dank sage ich da mal. Wir würden uns freuen auch deinen Aufbaubericht hier lesen zu dürfen.
Mfg


zuletzt bearbeitet 07.02.2013 20:10 | nach oben springen

#24

RE: Benny´s Camaro 1:10

in Stellt euch vor und zeigt was ihr für ein Modell fahrt 07.02.2013 20:02
von Soulcheck Erfahrener Neuling 10-29 Punkte | 1 Beitrag | 11 Punkte

Jetzt weiß auch ich etwa wie mein Camaro auszusehen hat.
Ich hab aber leider einen Sprint 2 Drift von Hpi mit vorlackierter Caro aber mal schauen was ich noch so drauß machen kann.

Nochmals glückwusch ist sehr gelungen dein Projekt.


nach oben springen

#25

RE: Benny´s Camaro 1:10

in Stellt euch vor und zeigt was ihr für ein Modell fahrt 07.02.2013 20:15
von Benny (gelöscht)
avatar

DANKE sehr. Wir würden uns freuen auch dein projekt hier zu sehen.


nach oben springen

#26

RE: Benny´s Camaro 1:10

in Stellt euch vor und zeigt was ihr für ein Modell fahrt 07.02.2013 20:21
von Spanier Meister 6000-9999 Punkte | 878 Beiträge | 9806 Punkte

um das Auto auch mal "live " zu erleben



Benny wird das Auto bestimmt mitbringen..

Genug geteerte Strasse haben wir auch ......



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 192 Gäste , gestern 134 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 224 Benutzer (09.01.2023 16:29).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas