Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ KUNSTRASEN ist verlegt ! Streckenlayout ist in Testphase !!! Track eingezäunt !!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++

#1

walbro vergaser

in Big Scale 26.08.2013 18:20
von nitronator Voll Profi 2000-3999 Punkte | 112 Beiträge | 2460 Punkte

hallo

da ja heute mein neues spielzeug gekommen ist hab ich gleich mal ne frage dort ist ein walbro 603B verbaut nu fehlt der choke wurde der entfernt oder ist der verloren gegangen

ich hab ja schon gelesen das man den ausbauen kann aber dann wird doch das loch verschlossen oder nicht



gruß stephan

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20130826_181515.jpg 

Zum Glück bin ich Verrückt !

Frei und Wild !
nach oben springen

#2

RE: walbro vergaser

in Big Scale 26.08.2013 18:37
von Emmes Erfahrener Profi 1000-1999 Punkte | 47 Beiträge | 1059 Punkte

HI Nitro,

er kann ausgebaut oder aber auch verloren gegangen sein.
Wobei, Ausgebaut wohl wahrscheinlicher ist. Hat derjenige mit irgendwas passendem zugestopft.

Standardmäßig hat er aber einen Choke.
Ist das Loch denn zu oder auf?
So richtig erkennen kann man das nicht, sorry auch wenn das Bild sehr gut ist.
Wenn das Loch offen ist, dann sollte das gerät gut Dreck gezogen haben und der Motor ist schon böse in Mitleidenschaft gezogen worden.

Gruß Emmes


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !
nach oben springen

#3

RE: walbro vergaser

in Big Scale 26.08.2013 18:43
von nitronator Voll Profi 2000-3999 Punkte | 112 Beiträge | 2460 Punkte

also das loch ist zu aber es ist keine madenschraube zu erkennen bis in den vergaser kann ich nicht schauen oder gehen da seitlich noch kanäle rein

wenn man von vorne reinschaut ist auch nur die klappe vom gaszug zu sehen

danke
gruß stephan


Zum Glück bin ich Verrückt !

Frei und Wild !
nach oben springen

#4

RE: walbro vergaser

in Big Scale 26.08.2013 20:41
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

Der Choke Stift geht durch, in der Mitte ist dann die Klappe für den Choke.. Wenn du den Lufi mal runter nimmst sieht man das. Wenn der Choke entfernt wurde, sind 2 Löcher drin, die hoffentlich zu sind. Die Chokewelle geht Schräg durch den Vergaser und kommt unterhalb der Einstellschrauben raus.(andere Seite)
Hoffentlich sind die verschlossen.



nach oben springen

#5

RE: walbro vergaser

in Big Scale 26.08.2013 20:54
von nitronator Voll Profi 2000-3999 Punkte | 112 Beiträge | 2460 Punkte

jo es sind beide seiten zu und da ist auch keine welle klappe nichts zu sehn keine ahnung wie der bengel die löcher zu gemacht hat das gewinde ist auch zu sehen aber sie sind zu

ich reiß das teil morgen an

mal schauen

danke für die antworten

gruß stephan


Zum Glück bin ich Verrückt !

Frei und Wild !
nach oben springen

#6

RE: walbro vergaser

in Big Scale 26.08.2013 22:25
von Spanier Meister 6000-9999 Punkte | 878 Beiträge | 9806 Punkte

den 603 gab es wohl auch ohne choke

http://fg-beetle-modellbau.npage.de/walbro-vergaser.html

Wenn dein Motor nicht anspringt musst du den Luffi zuhalten.

Choke kann auch ausgebaut worden sein .

Grund : es wird etwas mehr Ansaugluft ermöglicht



nach oben springen

#7

RE: walbro vergaser

in Big Scale 28.08.2013 17:41
von nitronator Voll Profi 2000-3999 Punkte | 112 Beiträge | 2460 Punkte

so ab gestern ausprobiert alles io läuft wie schmied`s katze mußte den luftfilter zu halten drei mal gezogen und an war er


danke kollegen :)

gruß stephan


Zum Glück bin ich Verrückt !

Frei und Wild !
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paul Möller
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 82 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 60 Benutzer (12.10.2018 22:31).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas