Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ RENNSERIE NORD in Lübesse am 05. September 2020 !!!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++


#11

RE: Suche 1:8 truggy

in Suche!!!!! 30.10.2013 22:42
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

Hi Norm, wir sind, bis auf einige Ausnahmen, fast alle zu Elos gewechselt.
Einige bzw Viele von uns, haben sich ein (gebrauchtes)Wettbewerbsmodell als Roller gekauft, d.h. ohne Motor und Servo, Funke, nur das reine Fahrgestell.
Der Umbau ist je nach Modell und Hersteller einfach oder etwas komplexer. Also falls Du Ideen hast einen Roller zu kaufen, setz vorher den Artikel hier rein.
Wir alle können Dir beim Umbau helfen bzw die Kosten die kommen in etwa abschätzen.
Jeder hat in der Zeit seinen Hersteller und Modell gefunden, mit dem Mann zu frieden ist.
Bevor Du Geld ausgibst, komm zum Track, auch ohne Car und Schau Dir unsere Modelle an.
Lg Xer



zuletzt bearbeitet 30.10.2013 22:44 | nach oben springen

#12

RE: Suche 1:8 truggy

in Suche!!!!! 31.10.2013 04:55
von Norman Profi 400-999 Punkte | 42 Beiträge | 534 Punkte

Tom das wäre lieb wenn du mal fragst:-)
Danke im voraus


nach oben springen

#13

RE: Suche 1:8 truggy

in Suche!!!!! 31.10.2013 04:59
von Norman Profi 400-999 Punkte | 42 Beiträge | 534 Punkte

Xer ich komm ja sonntag vorbei:-D
Und wenn ihr so lieb seid .. kann mich ja mit ein mal zsm setzen dann sagt der die teile die brauch bestwll ich und ihr baut den dann zusammen weil wenn ich zusammen schraube habe ich wahrscheinlich ein handy:-D
Muss erstmal vertraut werden in der Materie:-D


nach oben springen

#14

RE: Suche 1:8 truggy

in Suche!!!!! 31.10.2013 15:18
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte


Also ich lass Dich schrauben, nehm dann ein I-phone 6....und tausch gegen einen (von 3) Losi 8ight T(E)
Schön, dass Du am Sonntag am Start bist, vllt lass ich Dich mal ein paar Runden mit nem Losi drehen.
(um Dich auf den Geschmack zu bringen)
Der Winter ist lang und es gibt kurz vor Weihnachten sicher unzählige Angebote im Netz, vllt ist was gutes gebrauchtes dabei.
Ne gute Elo Combo hab ich liegen, obs passt kommt aufs Modell an.
Also, bissi warten und nach dem Grundmodell ausschau halten, den Rest bekommen wir sicher auch noch hin.
Falls es natürlich ein gutes RTR Modell gibt, fürn schmalen Taler, zuschlagen.(aber bitte vorher den Link, um das mal zu begutachten)
Lg Xer



nach oben springen

#15

RE: Suche 1:8 truggy

in Suche!!!!! 31.10.2013 15:36
von Norman Profi 400-999 Punkte | 42 Beiträge | 534 Punkte

ich danke dir :)
am besten wenn ihr mal sun auge druff werft. weil ich wüsste nicht nach was ich schauen muss bzw auf was ich zu achten habe :O
mir gefällt das ihr so hilfsbereit seid :)


nach oben springen

#16

RE: Suche 1:8 truggy

in Suche!!!!! 01.11.2013 13:20
von Norman Profi 400-999 Punkte | 42 Beiträge | 534 Punkte

Hätte einen Ten Shock x802 V2 und einen Hobbywing/ Xerun 150SD
soll n Motor sein :) wär das was?


nach oben springen

#17

RE: Suche 1:8 truggy

in Suche!!!!! 01.11.2013 14:47
von Der Tom Profi 400-999 Punkte | 39 Beiträge | 658 Punkte

Ich habe jetzt mal meinen Bekannten gefargt, und der hat jetzt schon jemaden gefunden, der seinen Buggy haben möchte, tut mir leid!
Aber ich wünsche dir weiterhin noch fiel erfolg:)


Mit sanfter Gewalt geht alles! :)
nach oben springen

#18

RE: Suche 1:8 truggy

in Suche!!!!! 01.11.2013 21:19
von Dennis Profi 400-999 Punkte | 32 Beiträge | 635 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Vll hab ich was für dich: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...6517?ref=search
Wäre allerdings nur ein Roller, es fehlt: Mitteldiff, Räder, Conversion-Kit für Brushless, Karo und ne Combo.

Wollte den selbst fertig machen, aber hab mir dann den MP9e zugelegt und kann erstmal nicht noch ein Auto fit machen.

Gruß Dennis


nach oben springen

#19

RE: Suche 1:8 truggy

in Suche!!!!! 02.11.2013 20:30
von Spanier Meister 6000-9999 Punkte | 878 Beiträge | 9806 Punkte

Jupp Dennis, der ist Top unser Thor(ben) fährt den auch . Der Preis stimmt auch ! Schlag zu !



nach oben springen

#20

RE: Suche 1:8 truggy

in Suche!!!!! 02.11.2013 21:32
von Norman Profi 400-999 Punkte | 42 Beiträge | 534 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige...teuer/148041151
Da schlag ich zu :-D


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 134 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 224 Benutzer (09.01.2023 16:29).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas