Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ KUNSTRASEN ist verlegt ! Streckenlayout ist in Testphase !!! Track eingezäunt !!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++


#1

Suche 1:8 truggy

in Suche!!!!! 29.10.2013 13:43
von Norman Profi 400-999 Punkte | 42 Beiträge | 534 Punkte

hey .. suche einen 1:8 truggy .. sollte möglichst gute Qualität sein aber trotzdem nicht all so teuer :)
hat jemand sowas los zu werden? :)
wenn nicht könnt ihr was im Internet empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Suche 1:8 truggy

in Suche!!!!! 29.10.2013 15:33
von Der Tom Profi 400-999 Punkte | 39 Beiträge | 658 Punkte

sols ein Nitro werden oder Elektro?


Mit sanfter Gewalt geht alles! :)
nach oben springen

#3

RE: Suche 1:8 truggy

in Suche!!!!! 29.10.2013 16:48
von Norman Profi 400-999 Punkte | 42 Beiträge | 534 Punkte

also ich hab davon nicht die Ahnung.
also ich denke mir so nitro hat mehr Leistung oder? oder ist das totaler quatsch..
und wer ist preiswerter?


nach oben springen

#4

RE: Suche 1:8 truggy

in Suche!!!!! 29.10.2013 21:25
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

Also, beides hat was für sich.
Leider nicht für mich. LOL.
Fazit: Elos sind ganz klar einfacher im Umgang.
Elos sind auch wesentlich fixer unterwegs und agiler. Nachteil, die teuren Lipos und die Fahrzeit.
Vorteil: Lipo rein, Sender an, letz fetz für ca. 12-15 min.



nach oben springen

#5

RE: Suche 1:8 truggy

in Suche!!!!! 29.10.2013 21:41
von Benny (gelöscht)
avatar

Also das ist meiner meinung nach die beste preis leostung.


http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=271003593970

Für den preis ist das ein spitzen Modell.
Bestes angebot. Man bedenke das der artikel Neu ist.

Gebraucht bestimmt noch günstieger.

Aber für mugen losi und und und bist du mit mehr dabei.


nach oben springen

#6

RE: Suche 1:8 truggy

in Suche!!!!! 30.10.2013 07:07
von Der Tom Profi 400-999 Punkte | 39 Beiträge | 658 Punkte

Alkso meine meinug ist, das ein Elektro besser ist.
Von der leistung her ist heut zu tage kein unterschiet mehr zu sehen, dank der Brushlessmotoren:)
Immer hin hat das schneltste Elekro fahrtzeug der Welt ein top speet von 160 km/h, der Traxxas 1:7er XO-1:)
Und mit Nitros kann man auch nicht zu jeder zeit an jedem ort fahren, weil sie halt ein bisschen lauter sind.
Und jetzt muss ich umbedingt dazu sagen, dass das meine meinug ist und ich auch keinen Nitro fan damit beleidigen will. Jeder hat eine eigene Meinung, zum Glück, denn sonst wäre das Leben ganz schön langweilig wenn alle das gleiche gut finden:)

Güsse Tom:)


Mit sanfter Gewalt geht alles! :)
nach oben springen

#7

RE: Suche 1:8 truggy

in Suche!!!!! 30.10.2013 16:02
von oxo Erfahrener Amateur 220-299 Punkte | 21 Beiträge | 279 Punkte

Ich würde auch auf Brushless setzten. Weniger Ärger mit den Motoren, ordentlich Leistung, kein teurer Sprit und kein nerviger Nitrolärm. Ein brauchbarer Lader kostet um die 70€, ist mit einer Starterbox vergleichbar.
Wichtiger ist ja was dein Budget hergibt.


nach oben springen

#8

RE: Suche 1:8 truggy

in Suche!!!!! 30.10.2013 16:41
von Der Tom Profi 400-999 Punkte | 39 Beiträge | 658 Punkte

Also würdest du eher einen Elektro nehmen?

Ich kenne jemanden, der will seinen 1:8 Elektro Buggy los werden, den könnte ich mal fragen:)


Mit sanfter Gewalt geht alles! :)
nach oben springen

#9

RE: Suche 1:8 truggy

in Suche!!!!! 30.10.2013 16:56
von Dennis Profi 400-999 Punkte | 32 Beiträge | 635 Punkte

Ich hab beides durch und Elo ist deutlich "bedienungsfreundlicher".

Gruß Dennis


nach oben springen

#10

RE: Suche 1:8 truggy

in Suche!!!!! 30.10.2013 17:24
von oxo Erfahrener Amateur 220-299 Punkte | 21 Beiträge | 279 Punkte

Klar würde ich lieder Elo nehmen aber kauf keinen günstigen Käse, da ärgerst du dich nur. Lieber was gutes Gebrauchtes, als neuen Billigschrott.

Das ist ein brauchbarer Roller. http://www.ebay.de/itm/Lrp-S8-Txe-Team-1...=item2331751066
Eine BL Combo aus HK die dazu passt kostet noch mal knapp 100€, dann kommen min. 2x 4S 5000mAh 40C Akkus dazu und ein Lader.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


zuletzt bearbeitet 30.10.2013 17:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Rössl
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 1 Mitglied, gestern 38 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 60 Benutzer (12.10.2018 22:31).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas