Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ RENNSERIE NORD in Lübesse am 05. September 2020 !!!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++


#11

RE: Ladegerät oder Akku defekt ?

in Akku´s 14.03.2014 13:13
von Emmes Erfahrener Profi 1000-1999 Punkte | 47 Beiträge | 1060 Punkte

Hallo Zusammen,

wie Ihr mitbekommen habt hab ich mr ja das Team Orion Ladegerät gekauft + 2 neue LiPo Akkus mit 4500 mAh für die Lunch Box.
Das laden geht jetzt natürlich irre schnell und durch das geringere Gewicht der Akkus hüpt und tanzt die Lunch Box nun
beim fahren und es macht total Spass damit rumzuheizen.

Jetzt haben wir durch die extrem schnellen ladezeiten praktisch immer ein volles Akkupack am Start und können durchgehend fahren.

Jetzt versuche ich mal den "neuen" Akku der anscheinend kaputt ist (siehe weiter oben im Thread) mit dem neuen Ladegerät mit entladen
und laden und so weiter wieder fit zu bekommen.
Wenn das nicht fruchtet, dann entsorge ich den, ist zwar schade aber hilft dann ja nix.

Gruß Emmes


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste , gestern 134 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 224 Benutzer (09.01.2023 16:29).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas