Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ RENNSERIE NORD in Lübesse am 05. September 2020 !!!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++

#1

Trophy Truggy Flux Teile

in Suche!!!!! 28.06.2014 10:27
von Sebastian Unerfahrener Profi 300-399Punkte | 125 Beiträge | 386 Punkte

Moin Jungens,

auch wenn ich ewig nicht mehr online war und mein Modellbau kram in der Ecke stand wollte ich jetzt mal wieder alles fertig machen. Musste leider feststellen das mir einpaar Teile fehlen. Ich brauche den Motorhalter und die beiden Kardans vn den Achsdiffs zum Mitteldiff. Ich weiss ja das mal einige HPIs gefahren wurden, vielleicht hat ja einer noch für einen schmalen Taler die Teile liegen?! Ich werde heute Nachmittag erst nochmal meinen ganzen Keller auf den Kopf stellen.

LG Seb



Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.


nach oben springen

#2

RE: Trophy Truggy Flux Teile

in Suche!!!!! 28.06.2014 12:38
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

Hi SEB, leider habe ich vom Trophy nix mehr liegen, aber schön das du mal wieder was von Dir hören läßt und nicht weg vom Modellbau bist.



nach oben springen

#3

RE: Trophy Truggy Flux Teile

in Suche!!!!! 28.06.2014 21:04
von Jun. Voll Profi 2000-3999 Punkte | 221 Beiträge | 2476 Punkte

Hi Seb , hoffe dir gehts gut. Schön mal wieder was von dir zu hören / zu lesen.

Frag mal Benny J. per WA oder FB . Er ist hier lange nicht mehr gesehen worden.

, mit Jun`s Account geschrieben....


Guten Tag!
Der frühe Vogel fängt den Kräuter
zuletzt bearbeitet 28.06.2014 22:57 | nach oben springen

#4

RE: Trophy Truggy Flux Teile

in Suche!!!!! 29.06.2014 03:25
von Sebastian Unerfahrener Profi 300-399Punkte | 125 Beiträge | 386 Punkte

Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe meine Teile nach stundenlanger Suche gefunden. Mal gucken vielleicht statte ich euch mal einen Besuch ab. Hat sich ja einiges geändert hier.

LG Seb



Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 124 Gäste , gestern 67 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 224 Benutzer (09.01.2023 16:29).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas