Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ KUNSTRASEN ist da ! Arbeitseinsatz am 9.Juni !!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++

#1

Michis (Strimic) Modster Ninety Nine

in Stellt euch vor und zeigt was ihr für ein Modell fahrt 26.09.2014 21:20
von Strimic Mitglied 60-99 Punkte | 5 Beiträge | 74 Punkte

Hallo!
So ich hab jetzt meinen Buggy seit anfang der Woche und hab ihn schon ein bissel gefordert getestet und einiges probiert. Und auch schon eine Schwachstelle gefunden. Aber ich glaub das ist bei jedem so. Bilder sagen mehr

20140926_210103.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

20140926_210111.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: Michis (Strimic) Modster Ninety Nine

in Stellt euch vor und zeigt was ihr für ein Modell fahrt 26.09.2014 23:23
von pirat1511 Erfahrener Profi 1000-1999 Punkte | 84 Beiträge | 1169 Punkte

Das wird nicht die einzigste Schwachstelle sein. Worin liegt wohl der Unterschied zwischen einem Rc Car das 300EUR und einem
das 1500EURkostet??
Der Einsatzbereich.
Solche Fahrzeuge sind nur etwas für den Parkplatz.
Sorry


nach oben springen

#3

RE: Michis (Strimic) Modster Ninety Nine

in Stellt euch vor und zeigt was ihr für ein Modell fahrt 27.09.2014 08:59
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

Ja, Radaufnahmen bzw Achsschenkel sind eine sehr sensible Stelle, das weis jeder. Das erinnert mich an den HPI Trophy, das war auch ein Schwachpunkt.
Egal, sowas passiert mal, wenn die Teile noch recht günstig sind, gleich paar mehr hinlegen.



nach oben springen

#4

RE: Michis (Strimic) Modster Ninety Nine

in Stellt euch vor und zeigt was ihr für ein Modell fahrt 27.09.2014 12:33
von Strimic Mitglied 60-99 Punkte | 5 Beiträge | 74 Punkte

Die ersatzteile sind vom Preis jetzt nicht so teuer. Und ich denke es wird nicht mein letztes Auto gewesen sein. Bestell mir Montag 2 Paar neue Radträger und obere Querlenker. Ich weis aber beim nächstenmal das ich nicht direkt auf dem vorderrad landen sollte :) . Für 300 euro macht er aber dennoch viel spaß und ich werd ihn noch bissel fahren bevor ich mir noch ein kaufe.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paul Möller
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste , gestern 75 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 60 Benutzer (12.10.2018 22:31).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas