Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ Streckenbegrenzungen wurden angefertigt und verlegt! Curbs-Bau für den 18.05 in Planung! Erstes Rennen auf dem neuen Track am 07.09.2015 !!!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++

#1

Hobao Hyper 8 ELO

in Um und Aufbauten 07.04.2012 12:38
von Sebastian Unerfahrener Profi 300-399Punkte | 125 Beiträge | 386 Punkte

Ich brauche mal ne Meinung unserer ELO spezis. Regler und Motor okay für den Buggy an 4S?

Regler:
Turnigy Regler

Motor:
Turnigy Motor

Welche Akkus sind gut für 1:8er? 4S steht ja schon fest nur wieviel C sollten sie haben?

Danke im vorraus für die Hilfe.

LG Sebastian



Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.


nach oben springen

#2

RE: Hobao Hyper 8 ELO

in Um und Aufbauten 07.04.2012 14:39
von Benny (gelöscht)
avatar

Regler ist top. Motor zu viel kv meinet ansicht nach.
Lipo ab 5000 mah ab 30c.
4000 mah 40c
3000 mah 50c uns so weiter.


nach oben springen

#3

RE: Hobao Hyper 8 ELO

in Um und Aufbauten 07.04.2012 14:49
von Sebastian Unerfahrener Profi 300-399Punkte | 125 Beiträge | 386 Punkte

Der Motor wird aber oft in Foren besprochen und für sehr gut befunden. In welche Richtung sollte man sich denn bei der KV Angabe bewegen? 2000? 2200???

LG



Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.


nach oben springen

#4

RE: Hobao Hyper 8 ELO

in Um und Aufbauten 07.04.2012 15:06
von Benny (gelöscht)
avatar

Klar ist der motor sehr gut. Aber wenn du bischen fahrzeit haben willst. Und wenn du auch mal auf 4 räder fahren willst würde ich mich bei. 1900 - 2200 kv bewegen. Besser ist noch du nimmst 1400 kv und fährst mit 6s. Der regler schaft es ja. Dann kannst du auch mal ne halbe stunde durch fahren.


nach oben springen

#5

RE: Hobao Hyper 8 ELO

in Um und Aufbauten 30.05.2012 22:08
von Sebastian Unerfahrener Profi 300-399Punkte | 125 Beiträge | 386 Punkte

Der Anfang ist gemacht morgen wird die Radioplatte gekürzt...



Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RcWahnsinn
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 60 Benutzer (12.10.2018 22:31).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas