Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ KUNSTRASEN ist verlegt ! Streckenlayout ist in Testphase !!! Track eingezäunt !!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++


#21

RE: Umbau HPI Trophy Truggy Flux Vorderachse

in Um und Aufbauten 31.05.2013 15:06
von Kogge Profi 400-999 Punkte | 47 Beiträge | 718 Punkte

ja hinten ist das bei mir auch so, aber dadurch das die antriebswellen vorne und hinten nicht nur etwas breiter sonder auch länger sind habe ich da ganz schön dran umhergespielt und bin mit ergebnis nicht so zufrieden. werde ne testfahrt machen und dann nachstellen.



nach oben springen

#22

RE: Umbau HPI Trophy Truggy Flux Vorderachse

in Um und Aufbauten 01.07.2013 16:53
von Sebastian Unerfahrener Profi 300-399Punkte | 125 Beiträge | 386 Punkte

Hallo zusammen,

da ich jetzt auch mal wieder online bin, kann ich auch was dazu sagen. Also ich habe soeben nach gesehen. Die CVD´s die ich habe sind von Ansmann, aber auch die von Reelyon Reely in 166mm Länge passen weil sie 1:1 Baugleich mit den Ansmann sind. Gibt es noch bei Ebay.

Reely CVD´s 166mm für z.B. HPI Trophy Truggy Flux

LG Seb


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft



Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.


nach oben springen

#23

RE: Umbau HPI Trophy Truggy Flux Vorderachse

in Um und Aufbauten 02.07.2013 23:59
von Xer Meister 6000-9999 Punkte | 522 Beiträge | 7379 Punkte

Wir sind gerade bei Ricos Flux bei, um Ihn Renntauglich zu bekommen.
Wollen gerade einiges umbauen, u.a. die VA. wenn alles da ist.
THX Seb.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paul Möller
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 82 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 60 Benutzer (12.10.2018 22:31).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas