Unbenanntes Dokument rc cars just for fun forum
+++Newsticker+++ RENNSERIE NORD in Lübesse am 05. September 2020 !!!! +++ Newsticker
+++ Besucht uns auch gern bei Facebook !! +++

#1

Anleitung - Team Orion Vortex Regler Manual

in Fahrtenregler 10.06.2013 16:15
von Thor77 Profi 400-999 Punkte | 16 Beiträge | 681 Punkte

Hi,
letztes WE am Track hab ich versprochen das Benutzerhandbuch der Team Orion Regler hier rein zu stellen.
Wichtig, immer die Art.Nr. vom Regler mit dem Handbuch abgleichen! Ist für alle Regler von Team Orion.

Unten ist eine pdf Datei.

Viel Spass beim rumtüfteln...

[[File:Team Orion Vortex Regler.pdf]]


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Team Orion Vortex Regler.pdf Team Orion Vortex Regler.pdf

nach oben springen

#2

RE: Anleitung - Team Orion Vortex Regler Manual

in Fahrtenregler 10.06.2013 21:32
von Dennis Profi 400-999 Punkte | 32 Beiträge | 635 Punkte

Danke Thor :)
Die Nummer von meinem Regler ist zwar ORI65111, aber er sollte sich genauso wie der ORI65106 programmieren lassen, ich versuche mich mal dran!

Gruß Dennis


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 124 Gäste , gestern 170 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 3656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 224 Benutzer (09.01.2023 16:29).


Copyright 2011-2015 © RC-Modellsport Lübesse e.V. | | Christian/Thomas